Win10 Startet nicht mehr bitte helfen

Diskutiere Win10 Startet nicht mehr bitte helfen im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Guten Abend, als ich essen gekocht habe, ging mein PC plötzlich aus und nach erneuten Start kam folgendes: (siehe Bilder) Wie kann ich das...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Abend,

als ich essen gekocht habe, ging mein PC plötzlich aus und nach erneuten Start kam folgendes: (siehe Bilder)

Wie kann ich das beheben, ohne das Daten verloren gehen?

Vielen Dank im voraus

Thema:

Win10 Startet nicht mehr bitte helfen

Win10 Startet nicht mehr bitte helfen - Ähnliche Themen

• Forza Horizon 4 startet nicht. (Win10) - DCOM Fehler 10001

Forza Horizon 4 startet nicht. (Win10) - DCOM Fehler 10001: Hallo liebe Community, ich habe seit meinem Kauf von Forza Horizon 4 (PC) Probleme mit dem Starten des Spiel. Es zeigt lediglich ein blaues...
  • Win10 Notebook startet nach WindowsUpdate im November 2018 nicht mehr richtig

Win10 Notebook startet nach WindowsUpdate im November 2018 nicht mehr richtig: Hallo, ich habe hier ein hp Windows 10 Notebook, das nach einem Windows Update Mitte / Ende November nicht mehr richtig startet. Es ist sehr...
  • Win10 (Version 1809) startet nicht immer (die Punkte kreisen und kreisen und . . . )

Win10 (Version 1809) startet nicht immer (die Punkte kreisen und kreisen und . . . ): Hallo zusammen, ich habe kürzlich meine Notebooks (Mobile Workstations HP und Dell) auf Windows 10 Prof. Version 1809 (64 Bit, UEFI) per Clean...
  • Win10 1803 Media Player startet mit Fehlermeldung muss neu installiert werden

Win10 1803 Media Player startet mit Fehlermeldung muss neu installiert werden: Hallo zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Lösung für mich. Wenn ich den Media Player starte erscheint eine Fehlermeldung, dass der...
  • WIN10 (re)startet nach Abbruch eines Updates unendlich mal

WIN10 (re)startet nach Abbruch eines Updates unendlich mal: Heute war ich längere Zeit weg und mein Laptop hat sich gedacht er macht ein Update, obwohl ich dies seit mehreren Tagen verwehrt habe. Als ich...