Win10 pro: msconfig "verschwunden"

Diskutiere Win10 pro: msconfig "verschwunden" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Win 10 Pro: Nach Eingabe von msconfig und das erste Häkchen gesetzt erscheint jetzt immer beim Einschalten die automatische Reparatur. Danach die...
  • Win10 pro: msconfig "verschwunden" Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Win 10 Pro: Nach Eingabe von msconfig und das erste Häkchen gesetzt erscheint jetzt immer beim Einschalten die automatische Reparatur. Danach die "erweiterten Optionen" und es funktioniert nur mehr die Eingabeaufforderung. Was muß ich eingeben, damit msconfig wieder erscheint und das Häkchen entfernt werden kann. (Nachdem ich das Häkchen gesetzt hatte, mußte ich nur kurz weg- keiner wußte hernach mehr, was er gedrückt hatte und ich weiß nicht weiter.) Das ist mein Arbeitscomputer und der ist jetzt total blockiert. Wer mir helfen kann, danke ich schon jetzt.

Thema:

Win10 pro: msconfig "verschwunden"

Win10 pro: msconfig "verschwunden" - Ähnliche Themen

Win10 Pro, keine Aktivierung möglich: Hallo, seit wenigen Tagen erscheint auf meinem PC Monitor bei Win10 Pro: „Windows aktivieren-Wechseln Sie zu den Einstellungen um Windows zu...
Kein Einloggen mehr möglich nach fehlerhaftem Update: Hallo, ich habe auf meinem Surface Pro ein paar Videos auf eine externe Festplatte kopiert und dann den Raum verlassen. Währenddessen wurden...
MSConfig verschwunden: Hallo, kann bei Win 10 Pro obiges Programm nicht mehr aufrufen. Nach dem Setzen des ersten Häkchens bei obigem Programm funktioniert nur mehr die...
PC mit Windows 10 (1903) geht nicht in den Standby-Modus: Nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt hatte, funktioniert der automatische Standby-Modus nicht mehr. Manuell kann ich das Gerät allerdings in...
Probleme beim Rücksetzen WIN10 mit einem Systemabbild.: Ich wollte mein WIN10 auf meinem Notebook mit einem Systemabbild zurücksetzen. Das Systemabbild befindet sich auf einer externen Festplatte. Das...
Oben