WIN10 PRO 64 Bit installiert - wichtiges Programm wird nur von 32 Bit unterstützt

Diskutiere WIN10 PRO 64 Bit installiert - wichtiges Programm wird nur von 32 Bit unterstützt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, Habe folgendes Problem. Habe WIN10 PRO 64 Bit installiert. jetzt ist mein Problem das ich ein wichtiges Programm brauche das...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

Habe folgendes Problem.

Habe WIN10 PRO 64 Bit installiert. jetzt ist mein Problem das ich ein wichtiges Programm brauche das aber nur von 32 Bit unterstützt wird. Gibt es irgend eine Möglichkeit doch dieses Program zu installieren.

Danke für eure Hilfe.

Gruß Jürgen

Thema:

WIN10 PRO 64 Bit installiert - wichtiges Programm wird nur von 32 Bit unterstützt

WIN10 PRO 64 Bit installiert - wichtiges Programm wird nur von 32 Bit unterstützt - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro Update mit 32 Bit: Hallo, kann mir jemand eine korrekte Auskunft geben, ob auch das große Mai 2004 Update für Windows 10 Pro 32 bit kommt? Ich habe am 9. September...
Windows 10 pro aktivieren: Hallo! Ich bin gerade leicht am Verzweifeln. Folgendes Problem habe ich. In meinem PC wurde Motherboard, CPU und Netzwerk ausgetauscht. Nach dem...
Startmenü, Taskleiste, Verknüpfungen: Hallo zusammen, seit vielen Jahren benutze ich den VLC Player für meine Videos. Vor etwa drei Wochen bin ich auf das Update für 64 Bit gestoßen...
Garmin Express Fehler Netx472redist: Windows Version professional 10 64 Bit Version 1903 Mein Problem mit Garmin Express , bleibt bei Netfx472redist hängen. NET Framework 4.7.2...
Windows 10 32 Bit Absturz und Fehler Meldungen wegen mangelnden virtuellen Speicher: Hallo, ich habe bereits mehrmals Windows 10 32 Bit neu installiert. Trotzdem bekomme ich ständig Fehlermeldung, dass virtueller Arbeitsspeicher...
Oben