Win10: PC beim Zurücksetzen abgestürzt

Diskutiere Win10: PC beim Zurücksetzen abgestürzt im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, Ich habe mich dazu entschieden meinen Laptop (Windows 10) zurückzusetzen. Bei 70% hab ist der Stecker aus dem Laptop gerutscht, weshalb...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
Ich habe mich dazu entschieden meinen Laptop (Windows 10) zurückzusetzen. Bei 70% hab ist der Stecker aus dem Laptop gerutscht, weshalb dieser keinen Saft mehr hatte. Ich hab ihn wieder angesteckt und neugestartet. Leider zeigt er jetzt immer folgende Nachricht an.

"Es wurde kein Betriebssystem gefunden. Trennen Sie alle Laufwerke, die kein Betriebssystem enthaltnen. Neustart mit Strg+Alt+Entf"

Wenn ich ihn neustarte erscheint die Nachricht erneut.

Thema:

Win10: PC beim Zurücksetzen abgestürzt

Win10: PC beim Zurücksetzen abgestürzt - Ähnliche Themen

• Problem beim Update-Versuch mit WIN10

Problem beim Update-Versuch mit WIN10: Hallo Freunde, ich bin unsicher, ob ich die aktuelle WIN10 Pro Version installiert habe. Bei den Einstellungen finde ich, daß...
  • Probleme beim Rücksetzen WIN10 mit einem Systemabbild.

Probleme beim Rücksetzen WIN10 mit einem Systemabbild.: Ich wollte mein WIN10 auf meinem Notebook mit einem Systemabbild zurücksetzen. Das Systemabbild befindet sich auf einer externen Festplatte. Das...
  • GELÖST Win10-PC bleibt ab und zu beim Start hängen

GELÖST Win10-PC bleibt ab und zu beim Start hängen: Guten Morgen Winboard-Community, ein guter Freund von mir hat ein Problem mit seinem neu erworbenen Win10-PC, welches er wie folgt beschreibt...
  • WIN10 Creator update im Loop, diverse Stopcodes, Fehler beim PC zurücksetzen

WIN10 Creator update im Loop, diverse Stopcodes, Fehler beim PC zurücksetzen: Hallo Community, ich habe seit längerer Zeit Probleme mit meinem PC. PC: Packard Bell, EasyNote LM, 4 GB RAM, 500 GB SSD disk, x64 basierter...
  • Win10 hängt nach zurücksetzen beim “Ladekringel“ fest

Win10 hängt nach zurücksetzen beim “Ladekringel“ fest: Hallo zusammen, Ich hatte ein paar kleine aber nervige Probleme mit meinem Pc, wobei keine Problembehebungsmethode funktioniert hat, weshalb ich...