Win10 PC (AMD/MSI) friert ein oder meldet BSOD

Diskutiere Win10 PC (AMD/MSI) friert ein oder meldet BSOD im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Seit einigen Monaten friert mein PC in sehr unregelmäßigen Abständen (zwischen 10 Tagen problemloser Nutzung und 3 Abstürzen innerhalb von 30...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Seit einigen Monaten friert mein PC in sehr unregelmäßigen Abständen (zwischen 10 Tagen problemloser Nutzung und 3 Abstürzen innerhalb von 30 Minuten) unerwartet ein oder meldet sich mit einem BSOD (:( Your PC runinto a problem ...)


MD Ryzen 5 3400G
MSI B450 TOMAHAWK MAX (MS-7C02)

Ich habe schon Memory Bänke und Netzteil getauscht. PRIME95 Stress-Test gemacht, HWInfo, CristalDiskInfo und AIDA64 extreme bemüht ohne Fehlermeldung. Weiß jmd. Hilfe??


Viele Grüße,

ChSp
 
Thema:

Win10 PC (AMD/MSI) friert ein oder meldet BSOD

Win10 PC (AMD/MSI) friert ein oder meldet BSOD - Ähnliche Themen

PC friert ein, mit BSOD und neustart: Ich habe folgendes Problem, Mein PC friert nach dem anmelden ein und startet neu, manchmal habe ich BSOD mit verschiedenen Fehler...
Zufällige BsoD mit verschiedenen Fehlermeldungen: Hallo alle zusammen, ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe drei Tage Google abgegrast um eine Lösung zu finden, aber ich hab es leider nicht...
PC friert seit Hardwarewechsel ein, trotz merhmaliger Neu-Installation: Hallo, um mein Problem zu schildern, werde ich diesen Post in verschiedene Abschnitte aufteilen: 1.Ausgangssituation Im April habe ich meinen...
Hardwarefehler - Bluescreens - PC friert ein: Guten Tag, mein erster Beitrag und gleich ein großes Problem. Mein PC muckt seit einiger Zeit rum. In unregelmäßigen Abständen kommt es zu...
Oben