Win10 neuinstallieren / reparieren

Diskutiere Win10 neuinstallieren / reparieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe mir vor 2 Jahren einen Laptop gekauft mit Win8, diesen dann später auf Win10 upgegradet. Allerdings hatte ich Win10 auf eine nachträglich...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe mir vor 2 Jahren einen Laptop gekauft mit Win8, diesen dann später auf Win10 upgegradet. Allerdings hatte ich Win10 auf eine nachträglich eingebaute SSD installiert. Danach habe ich die HDD (Win8) ausgebaut.

Vor kurzem hab ich mit dem Programm "CCleaner" den Rechner "gesäubert", seitdem lässt sich Win10 nicht mehr booten.

Der Laptop lässt sich nicht via SD-Karte booten, hat kein DVD-Laufwerk und einen USB-Stick habe ich auch nicht... Deshalb hab ich die alte HDD mit Win8 wieder eingebaut. In der Hoffnung von dem alten Win8 aus mein defektes Win10 auf der SSD zu reparieren.

Neuinstallation von Win10 via MCT oder .ISO funktioniert nicht, setup läuft... und am Ende heißt es immer "Windows 10 konnte nicht installiert werden. Fehlercode: 0x800703f9 - 0x20009"

Egal ob mit oder ohne Updates, mit oder ohne Daten behalten. Und nie konnte ich die Festplatte wählen auf die ich installieren möchte...

Was mache ich falsch?

Thema:

Win10 neuinstallieren / reparieren

Win10 neuinstallieren / reparieren - Ähnliche Themen

WIN10 aktivieren: Ich habe einen alten PC mit WIN10 Pro, dieses BS wurde mit einem 25-stelligen Produkt-Key lizenziert. Diese Woche habe ich einen PC mit WIN10...
Probleme beim Updaten von Win10 und bei Neuinstallation: Hallo, ich habe einen Rechner mit Win10Pro 1809. Er besitzt eine SSD mit 230GB und eine HDD mit 1TB. Auf der SSD sind zwei Partitionen mit Win10...
Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
Neue Hardware, altes Win10 aktivieren: Hallo :-) Mein Laptop ist leider kaputtgegangen. Deshalb habe ich die SSD mit Win10 daraus in einen anderen Rechner, auf dem bisher Win8.1 legal...
WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Oben