Win10: Nach großem Update Juli "verschluckt" sich Outlook 2010

Diskutiere Win10: Nach großem Update Juli "verschluckt" sich Outlook 2010 im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Wie oben laienhaft beschrieben passiert folgendes: Nach dem Systemstart starte ich Outlook, dies erfolgt ungewöhnlich schnell. Bei Ansicht der...
M

MS-User

Threadstarter
Wie oben laienhaft beschrieben passiert folgendes:
Nach dem Systemstart starte ich Outlook, dies erfolgt ungewöhnlich schnell.
Bei Ansicht der Emails sind alle Emails, die nicht in Arial (und ein paar wenige andere Schriften) verfasst sind in seltsamer halbfetter Schrift dargestellt, die Dickten (das sind die Buchstabenabstände) der Schrift sind offensichtlich zerstört.
Dieses Problem tritt erst seit dem Update von Win10 auf.
Nach mehrmaligem Beobachten habe ich festgestellt, dass Outlook beim Start "vergisst" die Add-Inns etc. zu laden.
Durch Schließen von Outlook und Neustart von Outlook lässt sich das nicht beheben.
Abhilfe geht nur, wenn man Outlook schließt uns WIN einen Neustart gönnt, dann Outlook wieder hochfährt. Jetzt lädt Outlook dann die offenbar notwendigen Add-Inns.

Weiß jemand Abhilfe?

Grüße
Roland

Thema:

Win10: Nach großem Update Juli "verschluckt" sich Outlook 2010

Win10: Nach großem Update Juli "verschluckt" sich Outlook 2010 - Ähnliche Themen

• WIN10 & Outlook 2016: wie stellt man in der Systemsteuerung ein, dass die .mth Dateien nicht in Word16 sondern im Browser geöffnet wird?

WIN10 & Outlook 2016: wie stellt man in der Systemsteuerung ein, dass die .mth Dateien nicht in Word16 sondern im Browser geöffnet wird?: Hallo zusammen, Auf meinem PC habe ich WIN10 und Office2016 und benutze Outlook 2016 für den Mailverkehr. WIN10 ist auf C: installiert...
  • BlueScreen bei Win10

BlueScreen bei Win10: Mein Desktop-PC, Inbetriebnahme 2011, Upgrade auf WIN10 im Mai 2016, lief bisher sehr zufriedenstellend. Seit einem halben Jahr nehmen jedoch die...
  • Win10 Surface Ruhezustand beendet alle Programme

Win10 Surface Ruhezustand beendet alle Programme: Hallo zusammen, habe ein neues Surface mit Win10. Am Anfang lief alles gut, seit Kurzem beendet Windows immer alle offenen Programme, wenn es in...
  • Ständiger Absturz meines PC nach dem letzten großen Win10-Update Mitte Dezember 2017

Ständiger Absturz meines PC nach dem letzten großen Win10-Update Mitte Dezember 2017: Hallo, nach dem letzten großen Win10-Update stürzt mein PC manchmal mitten in der Arbeit unkontrolliert ab. Nach ein paar Sekunden startet er...
  • großes Problem (Win10)

großes Problem (Win10): Seit ca drei Tagen habe ich das Problem, dass ich keinen Ordner am Desktop öffnen kann. Der Explorer stürzt jedes Mal ab und es passiert nichts...