Win10: Lokaler "Administrator" mit MS-Konto verknüpft - kein Weg zurück?

Diskutiere Win10: Lokaler "Administrator" mit MS-Konto verknüpft - kein Weg zurück? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe hier auf einem Win10 Pro (Build 1511) spaßeshalber mal den lokalen Admin mit meinem MS-Konto verknüpft. Böse Falle, ich will doch...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
80.610
Hallo,
ich habe hier auf einem Win10 Pro (Build 1511) spaßeshalber mal den lokalen Admin mit meinem MS-Konto verknüpft. Böse Falle, ich will doch wieder "Administrator" mit meinem normalen PW hier sein...
Ich las einige Hinweise, wie das wieder gehen soll - aber fehlen bei mir wichtige Buttons/Links oder diese Möglichkeit existiert in meinem Build nicht (mehr).
Tipps? Links? Würde mich freuen, wieder als normaler Administrator ohne MS-Kontoverbindung hier am Rechner arbeiten zu können. Danke.
 
Thema:

Win10: Lokaler "Administrator" mit MS-Konto verknüpft - kein Weg zurück?

Win10: Lokaler "Administrator" mit MS-Konto verknüpft - kein Weg zurück? - Ähnliche Themen

  • Lokale Benutzer auf WIN10 Rechner entfernen

    Lokale Benutzer auf WIN10 Rechner entfernen: Hallo, wie entfernt man normale Benutzer (Nicht-Admin) in den Einstellungen?
  • Win10, PC friert ein nach Kaltstart bei "Bitte warten Sie auf Lokaler Sitzungsmanager"

    Win10, PC friert ein nach Kaltstart bei "Bitte warten Sie auf Lokaler Sitzungsmanager": Hallo zusammen, wenn ich mein Laptop einschalte (wenn es aus/heruntergefahren war) friert es ein, bevor der Anmeldebildschirm kommt. Auf dem...
  • Nach Update auf Win10 1803 funktionieren lokale Konten nicht mehr

    Nach Update auf Win10 1803 funktionieren lokale Konten nicht mehr: Moin, Auf meinem Rechner ist Wondows 10 Pro installiert und 2 Konten angelegt: ein Geschäfts- oder Schulkonto und ein lokales, dass ich privat...
  • Namen eines lokalen Benutzerkontos unter Win10 ändern

    Namen eines lokalen Benutzerkontos unter Win10 ändern: Hallo, Unter Win10 mit aktuellem Update möchte ich den Benutzernamen eines lokalen Kontos ändern. Das kann doch nicht so schwer sein, oder?
  • Win10, wie Namen eines lokalen Anmeldekonto umbenennen ?

    Win10, wie Namen eines lokalen Anmeldekonto umbenennen ?: Hallo, in älteren Versionen von Windows (als Win10) konnte ein PC-Administrator m. E. ein Anmeldekonto für lokale PC Nutzer umfassend ändern...
  • Ähnliche Themen

    Oben