Win10 keine updates mehr erhältlich

Diskutiere Win10 keine updates mehr erhältlich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Mein Laptop (Acer Aspier 5738PZG) erhält seit November 2016 keine Windows-Updates mehr. Beim Kauf war win 2007 installiert, 2016 habe ich auf das...
M

MS-User

Threadstarter
Mein Laptop (Acer Aspier 5738PZG) erhält seit November 2016 keine Windows-Updates mehr. Beim Kauf war win 2007 installiert, 2016 habe ich auf das kostenlose win10 gewechselt. Alles war nach der Installation i.o. Aber wie gesagt, ab November 2016 gibt es keine Updates mehr (bei der Nahcfrage nach updates über die Einstellungen heisst es: Ihr System ist auf dem neusten Stand). Ich bin aber sicher, dass es seither neue Updates gegeben hat. was muss ich machen? Liegt es am Laptop oder an Microsoft?
Ted

Thema:

Win10 keine updates mehr erhältlich

Win10 keine updates mehr erhältlich - Ähnliche Themen

Programme werden nach Win10 Update nicht mehr gefunden und starten somit nicht mehr, obwohl vorhanden: Hallo, ich habe vor ca. einer Woche Probleme bekommen nach dem Win10 Update auf 2004 und neuer. Erst wurden meine Netzlaufwerke nicht erkannt...
Problem mit Win10 Installation, Driver fehlen angeblich & Möglicher Virus + Aktivierungs Key Wiederherstellen möglich?: Guten Tag, 1)Problem Neuinstallieren von WIN10: Ich habe schon einige male Windows 10 Neu aufgesetzt, und hatte Niemals dieses Problem.(Glaube...
Windows 10 fährt nach versuchtem Update nicht mehr hoch.: Hallo, ein Bekannter hat einen ACER Laptop. Dieser fährt nach einem automatischen Update-Versuch am 26. November nicht mehr hoch sondern...
Brother MFC-J6930DW funktioniert nicht mehr nach Win10-Updates: Hallo, seit einem bestimmten Windows-Update (irgendwann im September) ist mein neuer Brother-Drucker (MFC-J6930DW - Drucken, Scannen, Kopieren...
Nach Update 1903 kein WLAN mehr: Nach dem Windows 10 Update 1903 funktioniert kein WLAN mehr. Habe einen ACER VN/-571G mit der Netzwerkkarte Qualcomm AtherosQCA61X4. Verbindung...
Oben