Win10 installieren

Diskutiere Win10 installieren im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo, Ich überlege, ob ich das Win.10 doch installieren soll, denn es wird bestimmt nicht ganz zu umgehen sein. Habe dazu aber einige dringende...
F

franz1

Threadstarter
Hallo,

Ich überlege, ob ich das Win.10 doch installieren soll, denn es wird bestimmt nicht ganz zu umgehen sein.

Habe dazu aber einige dringende Fragen ?
-Wie soll ich vorgehen ?
-Gibt es bestimmte Dinge die ich dabei unbedingt beachten muss ?
-Was sagt die Erfahrung der User, die Win.10 bereits verwenden ?

Ich warte mit "Sehnsucht":repect auf Eure Infos.

MfG.
franz

Alfiator

Alfiator

On Air
Wie Du vor gehen sollst?Nicht anders als bei jeder anderen Windows Version heisst im Vorfeld Chipsatz- und Graka Treiber besorgen (Empfehlung komplette Neuinstallation).Du könntest natürlich vorher die Systempartition sichern um zum vorherigen Windows zurück zu kehren....

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ich würde auf jeden Fall mit dem Key von Win7 oder Win8 ein CleanInstall durchführen, sprich Win10 Boot-DVD oder Stick erstellen, den Rechner booten und komplett neu installieren.

F

franz1

Threadstarter
Hei,
heisst das, ich kann diese Datei einfach auf einen Stick oder einer DVD speichern und dann von dort aus die Win.10 Installation starten ?

F

franz1

Threadstarter
So, ich habe mich nach langem Überlegen und einigen unglücklichen Versuchen entschlossen, bei Win.7
so lange zu bleiben wie es geht.
Ich weiss, es wird dann etwas kosten. Aber wer weiss, was ich bis dahin an Problemen verhindert habe.
Danke an ALLE für die Tipps.
LG
Franz

Alfiator

Alfiator

On Air
Unglückliche Versuche?Erzähl mal....:knall

Und was verursacht hier Kosten für Dich?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Hei,
heisst das, ich kann diese Datei einfach auf einen Stick oder einer DVD speichern und dann von dort aus die Win.10 Installation starten ?

Du darfst nicht das Media Creation Tool auf den Stick speichern, du musst das Tool ausführen und das, was dort heruntergeladen wird, auf den Stick speichern.

Thema:

Win10 installieren

Win10 installieren - Ähnliche Themen

WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Upgrade Win7 auf Win10 mit Hilfstechnologien: Guten Tag, ich möchte mein Win7 Prof auf Win10 Upgraden und brauche die Hilfstechnologien. Mein Vorgehen: Win7 zuerst alle MS-Updates und...
Adobe PhotoDeluxe 4.0 lässt sich unter Windows 10 nicht mehr installieren: Hallo, da ich erfahren habe das mein geliebtes Win 7 nicht mehr betreut wird, musste ich notgedrungen auf Win 10 umsteigen. Leider! Und schon...
Systemlaufwerk löschen?: Hallo Leute, ich soll meiner Nachbarin helfen, ihr Notebook startet nicht. Beim Hochfahren kommt die Meldung: "Bitlocker-Wiederherstellung...
Oben