GELÖST Win10: Installation kann nicht fortgesetzt werden

Diskutiere Win10: Installation kann nicht fortgesetzt werden im Win 10 -Installation Forum im Bereich Windows 10 Forum; SecureBoot aktiv? :hm
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
23.176
Standort
Thüringen
SecureBoot aktiv? :hm
 
I

infearno455

Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2016
Beiträge
32
Ist aktiv ja
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
23.176
Standort
Thüringen
Abschalten,dann gehts..Evtl vorher noch CSM einschalten....
 
I

infearno455

Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2016
Beiträge
32
Ich habe den Problem gefunden und behoben ich war im UEFI modus und habe dann zum Legacy modus gewechselt. Jetzt kann ich den clean install starten, doch habe ein neues problem. Wenn ich die festplatte, auf der ich win10 installieren will, auswähle, bekomme ich diese fehlermeldung: "windows kann nicht auf laufwerk 0 partition 1 installiert werden"

Bitte zum 1000. um hilfe
Lg
 
lajoe

lajoe

Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
1.132
Alter
53
Standort
LL
Wenn ich die festplatte, auf der ich win10 installieren will, auswähle, bekomme ich diese fehlermeldung: "windows kann nicht auf laufwerk 0 partition 1 installiert werden"

Bitte zum 1000. um hilfe
Lg
eben weil sie im UEFI Mode als GPT eingerichtet wurde, wenn du nun alle Partitionen löscht sollte es klappen, da dann der Partitionsstil zu MBR geändert wird
 
I

infearno455

Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2016
Beiträge
32
TAUSEND DANK AN ALLE

Alles funktioniert wieder wie es soll. Ich danke euch für die Hilfe :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
23.176
Standort
Thüringen
Noch ein kurzer Klick auf gelöst und alle sind happy...:satisfied
 
Thema:

Win10: Installation kann nicht fortgesetzt werden

Sucheingaben

der computer wurde unerwartet neu gestartet oder ein unerwarteter fehler ist aufgetreten windows 10

,

warum wurde mein pc neu gestartet

,

windows installation kann nicht fortgesetzt werden

,
der computer wurde unerwartet neu gestartet
, die windows installation kann nicht fortgesetzt werden, windows 10 warum wurde mein pc neu gestartet, der computer wurde unerwartet neu gestartet oder ein unerwarteter fehler ist aufgetreten, was kann ich machen wenn auf dem Bildschirm beim steht Installation kann nicht fortgesetzt werden, windows installieren der computer wurde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwarteter fehler ist aufgetreten, Installation kann nicht fortgesetzt werden, Windows i stallation kann nicht fortgesetzt werden, windows 10 installation nach neustart nicht fortgesetzt, windows installieren der computer wurde unerwartet neu gestartet windows 10, windows 10 installation unerwartet neu gestartet, der computer wurde unerwartet neu gestartet oder ein unerwartet, windows 10 der computer wurde unerwartet neu gestartet, win 10 meldung warum wurde mein pc neu gestartet, asus eeebook x205ta windows installation kann nicht fortgesetzt werden, windows 10 installation der computer wurde unerwartet neu gestartet, der computer wurde unerwartet neugestartet oder ein unerwarteter fehler ist aufgetreten. die windows intallation kann nicht fortgesetzt werden, Windows 10 Die Installation kann nicht fortgesetzt werden, warum wurde mein pc neu gestartet windows 10, windows 10 windows installation kann nicht vortgesetzt werden, windows 10 installation kann nicht fortgesetzt werden, computer wurder unerwartet neu gestartet

Win10: Installation kann nicht fortgesetzt werden - Ähnliche Themen

  • Installation Win10 scheitert am "Controller des Datenträgers im BIOS-Menü".

    Installation Win10 scheitert am "Controller des Datenträgers im BIOS-Menü".: Guten Tag, Nach einem Systemabsturz mit Blue Screen und vielen vergeblichen Versuchen der Wiederherstellung habe ich einen Hardware Fehler bei...
  • Win10 Installation

    Win10 Installation: Lenovo 520W mit Win7 keine Installation von Win 10 möglich. Start der Installationsdatei ok - win 10 wird installiert. Rechner wird danach...
  • Fehlermeldung nach Festplattenaustausch und neu Installation beim upgraden von Win10

    Fehlermeldung nach Festplattenaustausch und neu Installation beim upgraden von Win10: Hallo! Ich musste nach einer Fehlfunktion die Festplatte wechseln. Habe dann Win 10 Pro aufgespielt. Wollte jetzt alles aktualisieren, jedoch...
  • Macrium Reflect Image einer Win10-Installation auf neuen PC. Aktivierung verweigert.

    Macrium Reflect Image einer Win10-Installation auf neuen PC. Aktivierung verweigert.: Macrium Reflect Image eines ausrangierten PC auf komplett neuen PC übertragen. Alles Windows 10 pro. Funktionsergebnis erscheint perfekt. Jedoch...
  • Nach der Installation vom Win10-Update von 1809 auf 1903 verfängt sich Surface Pro 3 in einer Endlosschleife beim Booten

    Nach der Installation vom Win10-Update von 1809 auf 1903 verfängt sich Surface Pro 3 in einer Endlosschleife beim Booten: Nachdem Installation vom Update abgeschlossen wurde, wurde Surface Pro 3 automatisch neu gestartet. 1. Es erscheint zuerst das Wort "Surface"...
  • Ähnliche Themen

    Oben