Win10 Image eingespielt (inkl. Formatierung der Platte) - Plötzlich alte Programm ..

Diskutiere Win10 Image eingespielt (inkl. Formatierung der Platte) - Plötzlich alte Programm .. im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; hi! Das Win10 ein wenig "krank" ist, durfte ich ja schon feststellen, aber was jetzt abgeht ist der Hammer........ Zum System: Win10 Pro 1x SSD...
W

Winni2016

Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2016
Beiträge
2
hi!

Das Win10 ein wenig "krank" ist, durfte ich ja schon feststellen, aber was jetzt abgeht ist der Hammer........

Zum System:

Win10 Pro
1x SSD - Läuft nur Windows drauf und einige wichtige Programme
2x HDD Hier sind alle Programme installiert und die Systemordner wie "Download" "Videos" usw...

Aufgrund eines Fehlers war es nötig, dass ich ein Image wiederherstelle, dazu habe ich folgendes gemacht:

1. Über USB-Stick gestartet
2. Image wiederherstellen
3. Platte (SSD) formatieren (vorher hatte ich das nicht angeklickt und da hat er alle Programme behalten, auch die, die NACH dem Image installiert wurden) - darum diesmal also MIT formatieren.

Alles hat geklappt.

Rechner startet - Auf dem Desktop ist auch alles verschwunden, was NACH dem Image installiert wurde und gleiches gilt für den Installations Ordner

Plötzlich - ca 2-3 Minuten nach der Imagewiederherstellung rödelt die Platte wie wild und plötzlich tauchen auf dem Desktop wieder die Programme auf, die ich NACH der Anfertigung des Images installiert hatte (die also gar nicht im Image enthalten sind), ich schaue in das Verzeichnis und dort ist auch wieder der Ordner des Programmes, welches eben noch weg war..........

Was zur Hölle..........!?!?!?!? Soll das ein Scherz sein!?!?!?!?

Ich habe überhaupt nichts gemacht, das kann doch wohl nur ein shclechter Scherz sein, das ist doch abnormal und jenseits von jeder Logik.

Hat da jemand eine Idee, wie das sein kann? Vor allem woher hat er die Daten, denn c: wurde ja komplett formatiert, zumindest war es so angeklickt und wurde auch angezeigt.............. Sowas krankes habe ich überhaupt noch nicht erlebt........

Wäre super falls da Jemand einen Tipp hat... Danke Euch !!!!!!

Gruss
 
Thema:

Win10 Image eingespielt (inkl. Formatierung der Platte) - Plötzlich alte Programm ..

Win10 Image eingespielt (inkl. Formatierung der Platte) - Plötzlich alte Programm .. - Ähnliche Themen

  • Macrium Reflect Image einer Win10-Installation auf neuen PC. Aktivierung verweigert.

    Macrium Reflect Image einer Win10-Installation auf neuen PC. Aktivierung verweigert.: Macrium Reflect Image eines ausrangierten PC auf komplett neuen PC übertragen. Alles Windows 10 pro. Funktionsergebnis erscheint perfekt. Jedoch...
  • Schwerwiegende Probleme beim Rücksichern eines Win10 Image

    Schwerwiegende Probleme beim Rücksichern eines Win10 Image: Ich habe ein Tablett von ASUS mit WIN10. Das war kaputt und ich habe vor dem Einsenden den C:\ Datenträger auf ein externes Laufwerk als...
  • WIN10 lässt keine Partitionsspiegelung von Acronis True Image zu

    WIN10 lässt keine Partitionsspiegelung von Acronis True Image zu: Hallo! Seit Jahren benutze ich Acronis True Image zur Partitionsspiegelung auf meinen Rechnern. Weil diese Spiegelung in DOS geschieht, vertraue...
  • erstellen Image-Datei unter win10

    erstellen Image-Datei unter win10: Wie erstelle ich eine Image-Datei unter Win10.
  • Ähnliche Themen
  • Macrium Reflect Image einer Win10-Installation auf neuen PC. Aktivierung verweigert.

    Macrium Reflect Image einer Win10-Installation auf neuen PC. Aktivierung verweigert.: Macrium Reflect Image eines ausrangierten PC auf komplett neuen PC übertragen. Alles Windows 10 pro. Funktionsergebnis erscheint perfekt. Jedoch...
  • Schwerwiegende Probleme beim Rücksichern eines Win10 Image

    Schwerwiegende Probleme beim Rücksichern eines Win10 Image: Ich habe ein Tablett von ASUS mit WIN10. Das war kaputt und ich habe vor dem Einsenden den C:\ Datenträger auf ein externes Laufwerk als...
  • WIN10 lässt keine Partitionsspiegelung von Acronis True Image zu

    WIN10 lässt keine Partitionsspiegelung von Acronis True Image zu: Hallo! Seit Jahren benutze ich Acronis True Image zur Partitionsspiegelung auf meinen Rechnern. Weil diese Spiegelung in DOS geschieht, vertraue...
  • erstellen Image-Datei unter win10

    erstellen Image-Datei unter win10: Wie erstelle ich eine Image-Datei unter Win10.
  • Oben