Win10 Image eingespielt (inkl. Formatierung der Platte) - Plötzlich alte Programm ..

Diskutiere Win10 Image eingespielt (inkl. Formatierung der Platte) - Plötzlich alte Programm .. im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; hi! Das Win10 ein wenig "krank" ist, durfte ich ja schon feststellen, aber was jetzt abgeht ist der Hammer........ Zum System: Win10 Pro 1x SSD...

Winni2016

Threadstarter
Dabei seit
23.08.2016
Beiträge
2
hi!

Das Win10 ein wenig "krank" ist, durfte ich ja schon feststellen, aber was jetzt abgeht ist der Hammer........

Zum System:

Win10 Pro
1x SSD - Läuft nur Windows drauf und einige wichtige Programme
2x HDD Hier sind alle Programme installiert und die Systemordner wie "Download" "Videos" usw...

Aufgrund eines Fehlers war es nötig, dass ich ein Image wiederherstelle, dazu habe ich folgendes gemacht:

1. Über USB-Stick gestartet
2. Image wiederherstellen
3. Platte (SSD) formatieren (vorher hatte ich das nicht angeklickt und da hat er alle Programme behalten, auch die, die NACH dem Image installiert wurden) - darum diesmal also MIT formatieren.

Alles hat geklappt.

Rechner startet - Auf dem Desktop ist auch alles verschwunden, was NACH dem Image installiert wurde und gleiches gilt für den Installations Ordner

Plötzlich - ca 2-3 Minuten nach der Imagewiederherstellung rödelt die Platte wie wild und plötzlich tauchen auf dem Desktop wieder die Programme auf, die ich NACH der Anfertigung des Images installiert hatte (die also gar nicht im Image enthalten sind), ich schaue in das Verzeichnis und dort ist auch wieder der Ordner des Programmes, welches eben noch weg war..........

Was zur Hölle..........!?!?!?!? Soll das ein Scherz sein!?!?!?!?

Ich habe überhaupt nichts gemacht, das kann doch wohl nur ein shclechter Scherz sein, das ist doch abnormal und jenseits von jeder Logik.

Hat da jemand eine Idee, wie das sein kann? Vor allem woher hat er die Daten, denn c: wurde ja komplett formatiert, zumindest war es so angeklickt und wurde auch angezeigt.............. Sowas krankes habe ich überhaupt noch nicht erlebt........

Wäre super falls da Jemand einen Tipp hat... Danke Euch !!!!!!

Gruss
 
Thema:

Win10 Image eingespielt (inkl. Formatierung der Platte) - Plötzlich alte Programm ..

Win10 Image eingespielt (inkl. Formatierung der Platte) - Plötzlich alte Programm .. - Ähnliche Themen

WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Hilfe - Kein Programm fragt mehr nach dem gewünschten Installationsort: Ich habe Heute Gebrauch von der Windows10 Funktion "Sauberer Start" gemacht. (Windows Defender Security Center -> Geräteleistung und -Integrität...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
WIKI - Windows 8 Befehle für die Eingabeaufforderung: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt == Um bei Windows 8 die meisten Einstellungen vorzunehmen, reicht in der Regel die grafische...
Oben