Win10 Home: Nach Erstellung eines Microsoft-Kontos über ein Benutzerkonto wurde das Kennwort vergessen oder nicht akzeptiert.

Diskutiere Win10 Home: Nach Erstellung eines Microsoft-Kontos über ein Benutzerkonto wurde das Kennwort vergessen oder nicht akzeptiert. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Welche Vorgehensweise gibt es, den Zugang über ein Benutzerkonto in Win10 zu erreichen, wenn das Konto vormals nicht passwortgeschützt war, nach...

MS-User

Threadstarter
Welche Vorgehensweise gibt es, den Zugang über ein Benutzerkonto in Win10 zu erreichen, wenn das Konto vormals nicht passwortgeschützt war, nach Erstellung eines Microsoft-Kontos der Benutzername in die E-Mailadresse umgewandelt wurde und das neue Kennwort nicht vom System akzeptiert wird?

Über das Adminkonto in dieser Windowsversion erhalte ich keinen Zugriff.

Herzlichen Dank für Antworten.

Thema:

Win10 Home: Nach Erstellung eines Microsoft-Kontos über ein Benutzerkonto wurde das Kennwort vergessen oder nicht akzeptiert.

Win10 Home: Nach Erstellung eines Microsoft-Kontos über ein Benutzerkonto wurde das Kennwort vergessen oder nicht akzeptiert. - Ähnliche Themen

Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so...
Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Wiederherstellung mit dem automatischen Microsoft-System UNMÖGLICH: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
Oben