Win10 Funktionsupdate 1703 - Erlebnis damit

Diskutiere Win10 Funktionsupdate 1703 - Erlebnis damit im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hi Leute, nach dem Entfernen von Norton hat das ja mit dem Update 1511 und 1607 - sowie anderen Updates hervorragend geklappt - bis zum...
M

MS-User

Threadstarter
Hi Leute,
nach dem Entfernen von Norton hat das ja mit dem Update 1511 und 1607 - sowie anderen Updates hervorragend geklappt - bis zum 12.07.2017.
Das update 1703 wurde ganz normal im hintergrund runtergeladen und hat sich beim akualisieren bis heute (15.07.2017) bei 88% irgendwie "selbst aufgehängt". So ging das bis heute vormittag.
Im updateverlauf (Einstellungen) keine Fehlermeldung - nichts.
Im Ereignisprotokoll ebenfalls nur der Hinweis bei 1703 - Fehler. Sonst nix.
Ich hab das Wartungstool verwendet - kein Ergebnis.
Heute Mittag ruf ich wieder das Ereignisprotokoll auf und siehe da: Es wurde zu meiner Überraschung angezeigt das 1703 erfolgreich (11.08h) installiert wurde.
Eine weitere Überraschung: 1703 wird bei mir im Updateverlauf (Einstellung) nicht angezeigt, lediglich im Ereignisprotokoll (unter System).
Merkwürdig: Zwischendurch, so ca 13h kam aus dem Bereich Einstellung die Meldung für neustart, also neu gestartet - und wieder das gleiche: Bei 88% "aufgehängt" - aber 1703 ist trotzdem irgendwie erfolgreich installiert worden und der Rechner auf dem "neuesten" Stand.
Aber jetzt im Augenblick (17.30h) wird 1703 schon wieder herunter geladen - und ich weiß jetzt schon das es wieder bei "88%" enden wird.
Ich hab keine Erklärung mehr Weiss jemand was ich davon halten soll?
LG
Ingolf

Thema:

Win10 Funktionsupdate 1703 - Erlebnis damit

Win10 Funktionsupdate 1703 - Erlebnis damit - Ähnliche Themen

Fehler bei Installation Funktionsupdate Vers. 1709: Seit 11.12.2017 habe ich keine Windows 10-Updates mehr installiert bekommen (automatische Update-Einstellung). Im Updateverlauf wird "Fehler bei...
Win10 Funktionsupdate Version 1709: Hallo, gestern Abend wurde mir das Update für Version 1709 angeboten. Update wurde gestartet, Rechner wurde mehrfach heruntergefahren und neu...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709, wurde bereits 4x automatisch heruntergeladen. Die Inst: Hallo, ich besitze einen neuen Rechner mit Win 10 Pro. Alle mir angebotenen Updates von Microsoft wurden automatisch heruntergeladen und...
Oben