Win10 Fehlermeldung 0x80070780

Diskutiere Win10 Fehlermeldung 0x80070780 im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Ich habe von Laufwerk E die Datensicherung gelöscht, danach zeigte sich folgender Fehler wie Screen. Wie kann ich den Fehler beheben ? Meine PC-...
L

leitfaden88

Threadstarter
Ich habe von Laufwerk E die Datensicherung gelöscht, danach zeigte sich folgender Fehler wie Screen.
Wie kann ich den Fehler beheben ? Meine PC- Kenntnisse sind sehr gering, so bitte ich hier um Hilfe.

Anhänge

lajoe

lajoe

Standort
LL
Hast du den Pc schon mal neu gestartet?
ich meine wirklich "neu starten" und nicht runterfahren und wieder einschalten, damit lassen sich nämlich 90% aller Probleme beheben...

L

leitfaden88

Threadstarter
Iajoe, erst einmal vielen Dank für den Tipp, habe ich schon ausprobiert u.a. die App in den Einstellungen: Reparatur, Zurücksetzen und zu beenden versucht u.a. sfc / scannow - Eingabeaufforderung als Admin. gestartet, doch Fehler bleibt d.h. wie Screen zeigt.
PC und andere Programme starten fehlerlos.

yalus

yalus

Versuch mal in dem Browser Edge den Cache löschen (leeren) und in den favoriten den Link zu deinem Laufwerk e zu Löschen
gruß

L

leitfaden88

Threadstarter
yalus, danke für den Tipp, aber auch dies hat nicht erhoffte Lösung gebracht.
Warum Edge auch immer die Verschiebung verhindert ???

jhkil9

jhkil9

Standort
BW
Versuch mal das hier:
open a command prompt
1) CD "C:\program files\microsoft data protection manager\dpm\temp"
2) C:\program files\microsoft data protection manager\dpm\temp>find "0x80070780" dpmra*.log >error-0x80070780.txt
3) Notepad error-0x80070780.txt
Look for a log entry similar to this one - it will have the folder or file name in the error.

Das sollte die Datei anzeigen, welche das Problem verursacht.

L

leitfaden88

Threadstarter
:danke:danke:danke
es ist toll, wenn andere ihre Freizeit einsetzen, um andere zu helfen.
Das Problem ist Edge wie Screen zeigt. Da ich kein Englisch kann, ist dies nicht einfach.
Habe die Eingabeaufforderung als Administatrator geöffnet, dann mal Punkt 1 dort eingegeben, ohne Erfolg, denke ist mein Fehler.
Program Files gesucht nicht gefunden, bin auch nicht in Sachen PC erfahren.

Mal schauen, ob ich jemand finde, der mir helfen kann !!!!

L

leitfaden88

Threadstarter
Eisbär, dies hatte ich alles schon vergeblich versucht, wie weiter oben beschrieben, dennoch DANKE

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Hast du eine Datenträgerprüfung durchgeführt?

Datei Explorer-->Rechte Maustaste auf das Laufwerk--> Eigenschaften, dann Tools --> prüfen

datentraeger.jpg

Eisbär_

Eisbär_

Standort
Ostseeanrainer
Er schreibt ja auch nicht, um welche Datensicherung es geht, die einfach gelöscht wurde.
Die systemeigenen Sicherungsoptionen sind denkbar ungeeignet für Sicherungen aller Art.
Ich denke mal, um so eine ging es.
Für verlässliche Sicherungen bedient man sich 3. Software, die es reichlich gibt, kostenlos und bezahlbare.
Auch wenns nicht mehr hilft, vor irgendwelchen Schraubereien am System bitte meine Signatur ernst nehmen.
Den Video-Clip kann man sich ruhig reinziehen. :blush
Ein Inplace-Upgrade kann man als Laie auch machen.
Inplace Upgrade Windows 10 schnell reparieren Deskmodder Wiki

L

leitfaden88

Threadstarter
automatthias,
auch dies habe ich schon durchgeführt, aber... der verflixte Fehler bleibt leider.

Eisbär, Sicherung führe ich mit gekaufte Prog. Langmeier Backup durch, immer zuverlässig. Ob der Fehler vorher schon war, kann ich nicht sagen.
System mit scannow/sfc hat auch keine Fehler angezeigt.
Mein Fehler, auf der Partition lag wirklich die Systemeigene - Sicherung, die ich vor umbenennen die Laufwerkbuchstaben löschte.
Nun, Schraubereien erspare ich mir eigentlich, bin dafür in Sachen PC unerfahren (Senior), hier habe ich jedoch sicher Fehler gemacht.
Lehrgeld....

Thema:

Win10 Fehlermeldung 0x80070780

Win10 Fehlermeldung 0x80070780 - Ähnliche Themen

• Bluescreen bei jedem zweiten Start von Win10 mit der Fehlermeldung "System Service Exception"

Bluescreen bei jedem zweiten Start von Win10 mit der Fehlermeldung "System Service Exception": Bluescreen bei jedem zweiten Start von Win10 mit der Fehlermeldung "System Service Exception" Hallo, ich habe bei jedem zweiten Neustart einen...
  • Win10 1803 Media Player startet mit Fehlermeldung muss neu installiert werden

Win10 1803 Media Player startet mit Fehlermeldung muss neu installiert werden: Hallo zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Lösung für mich. Wenn ich den Media Player starte erscheint eine Fehlermeldung, dass der...
  • win10 Fehlermeldung 0xc0000098

win10 Fehlermeldung 0xc0000098: Hallo! PC startet nach letztem Update nicht mehr, habe diese Frage schon einmal gestellt, leider keinerlei Antwort einer Lösung des Problems...
  • Fehlermeldung "DVD-RAM Driver Software/BD Driver Software" beim Win10 Creators Update

Fehlermeldung "DVD-RAM Driver Software/BD Driver Software" beim Win10 Creators Update: Hallo in die Runde, auf meinem Laptop (Lenovo G500) läuft das aktuelle Windows 10 Creators Update nicht durch. Es erscheint immer wieder der...
  • Win10 Update mit Fehlermeldung 0x8007007e

Win10 Update mit Fehlermeldung 0x8007007e: Hallo, leider kann mein Win10 kein Sicherheitsupdate erfolgreich beenden. Was kann ich tun? Wollte meinen Rechner nicht zurücksetzen. Es ist iwie...