Win10: Falsche Netzwerkadressen auf Laptop Korrigieren

Diskutiere Win10: Falsche Netzwerkadressen auf Laptop Korrigieren im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo Wissende, beim Einrichten eines Laptops ist ein dummer Fehler passiert: Das LAN (Ethernet) ist mit dem Gastzugang verbunden, Das WLAN mit...
M

MS-User

Hallo Wissende,
beim Einrichten eines Laptops ist ein dummer Fehler passiert:
Das LAN (Ethernet) ist mit dem Gastzugang verbunden,
Das WLAN mit dem eigentlichen LAN.

Wie kann ich das ändern, ohne neu zu Installieren?
Win10 Home 64bit, alle Updates.

Ich freue mich über alle zielgerichteten Antworten!

Freundliche Grüße
Netzwerk1

Thema:

Win10: Falsche Netzwerkadressen auf Laptop Korrigieren

Win10: Falsche Netzwerkadressen auf Laptop Korrigieren - Ähnliche Themen

• Kennwort falsch Win10

Kennwort falsch Win10: Hallo Ich habe folgende Problem Ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.ich gebe das Kennwort ein und erst erscheine meldung"du...
  • Win10: Im Explorer gedrehte Fotos werden in anderen Programmen falsch eingefügt

Win10: Im Explorer gedrehte Fotos werden in anderen Programmen falsch eingefügt: Ich habe ein neues Notebook mit Windows 10. Alle Updates sind aktuell und installiert. Nun habe ich viele hunderte Fotos im Explorer richtig...
  • auf Lumia 950XL mit Win10 angeblich mehrfach falsche PIN eingegeben

auf Lumia 950XL mit Win10 angeblich mehrfach falsche PIN eingegeben: Ich werde aufgefordert den String "A1B2C3" einzugeben, um eine erneute Eingabe versuchen zu können. ohne diese Eingabe komme ich nicht weiter...
  • auf Lumia 950XL mit Win10 angeblich mehrfach falsche PIN eingegeben

auf Lumia 950XL mit Win10 angeblich mehrfach falsche PIN eingegeben: Ich werde aufgefordert den String "A1B2C3" einzugeben, um eine erneute Eingabe versuchen zu können. ohne diese Eingabe komme ich nicht weiter...
  • Win10: Falsche Netzwerkadressen auf Laptop korrigieren

Win10: Falsche Netzwerkadressen auf Laptop korrigieren: Hallo Wissende, beim Einrichten eines Laptops ist ein dummer Fehler passiert: Das LAN (Ethernet) ist mit dem Gastzugang verbunden, Das WLAN mit...