WIN10, einen Druckertreiber für HP Photosmart 1000

Diskutiere WIN10, einen Druckertreiber für HP Photosmart 1000 im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo Kommunity, Wie kann man unter dem neusten, von MS hochgepriesenen Betriebssystem WIN10, einen Druckertreiber für den HP Photosmart 1000...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Kommunity,

Wie kann man unter dem neusten, von MS hochgepriesenen Betriebssystem WIN10, einen Druckertreiber für den HP Photosmart 1000 installieren?
MS WIN10 Hilfe behauptet einfach, dass der Drucker nicht an dem USB 3.0 Anschluß läuft (an dem der Drucker zuvor unter Win8.1 mit einem neueren Treiber problemlos gelaufen ist) und gestattet nicht, einen anderen Treiber zu laden.

Danke für Eure Hilfe

Thema:

WIN10, einen Druckertreiber für HP Photosmart 1000

WIN10, einen Druckertreiber für HP Photosmart 1000 - Ähnliche Themen

• Win10 Aktivierung

Win10 Aktivierung: Hallo meine Lieben, ich habe das Problem: Ich habe mir damals ein Win8 update gekauft......von Win7pro zu Win8pro, dann ging es von Win8pro zu...
  • CPU Auslastung auf Kern 1 sporadisch auf 100% (i9-9900k) (Win10 Pro)

CPU Auslastung auf Kern 1 sporadisch auf 100% (i9-9900k) (Win10 Pro): Hallo Microsoft Community! Habe mir im Dezember ein neues Setup gebaut, und habe feststellen müssen das es ein Problem gibt. Vorab ein paar...
  • Win10 Start-Verknüpfungen verschwunden und Progamme alle als neu gekennzeichnet

Win10 Start-Verknüpfungen verschwunden und Progamme alle als neu gekennzeichnet: Hallo liebe Community, ich habe nun die letzten 2 Wochen ein Problem dass bereits mehrmals auf 2 Geräten die Start-Verknüpfungen verschwunden...
  • Festplatte verschlüsseln (wo das Betriebssystem drauf liegt WIN10)

Festplatte verschlüsseln (wo das Betriebssystem drauf liegt WIN10): Hallo, ich möchte gerne mein gesamtes System verschlüsseln. Damit ich, wenn ich meinen PC hochfahre, dazu aufgefordert werde, ein Passwort...
  • Win10 kein Netzwerkzugriff mehr nach Update auf 1809

Win10 kein Netzwerkzugriff mehr nach Update auf 1809: Hallo, ich habe 3 NB und PC´s (alle mit Win10 1803) sowie 2 NAS im Netzwerk. Alles funktionierte wunderbar, bis ich auf einem NB von 1803 auf...