Win10 Download!?

Diskutiere Win10 Download!? im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Ich habe gerade festgestellt, dass in der Leiste neben den Symbolen für den Virenscanner und die Internetverbindung (rechte Seite neben dem Datum)...
M

McDuck

Threadstarter
Ich habe gerade festgestellt, dass in der Leiste neben den Symbolen für den Virenscanner und die Internetverbindung (rechte Seite neben dem Datum) ein neues Ikon ist bei dem als Erklärung Win10 herhunterladen kommt. Ist die finale Version ab heute verfügbar?????

Gruß Sven:confused

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Nee,ist nur eine Ankündigung;DL wahrscheinlich ab 29.7 verfügbar....

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Aber man kann sich über das Ikon schon mal registrieren.
Dafür ist das gedacht....

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Wozu soll das gut sein?Nur das Win10 sofort bei Erscheinen runtergeladen wird.Ich bin noch jung,ich kann warten....:sing

M

McDuck

Threadstarter
Danke für die Info. Ich hab vielleicht ein bisschen Paranoia aber ich öffne keine unbekannten Anhänge und klicke nicht blind auf jeden Link! Da kann man schon ein bisschen irritiert sein wenn man ein neues Icon in der Startleiste hat, das als Erklärung nur "Win10 runterladen" anzeigt.
Sven

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Wozu soll das gut sein?Nur das Win10 sofort bei Erscheinen runtergeladen wird.Ich bin noch jung,ich kann warten....:sing
Naja, aus der Sicht von Microsoft ist das sicher ganz sinnvoll.
Wenn alle am 29. Juli gleichzeitig auf den Link Klicken ist das sicher nicht ganz so toll. Besser man verteilt das vorher ein wenig.

areiland

areiland

Wenn man die Ankündigung nicht mehr haben möchte, dann deinstalliert man das Update KB3035583 und sucht anschliessend sofort nach neuen Updates. Das Update KB3035583 klickt man dann in der Liste der angebotenen Updates rechts an und wählt "Update ausblenden" um es vorläufig nicht mehr installieren zu lassen. Nach einem Neustart ist wieder alles in Butter, es gibt kein Symbol mehr im Systray und es kommen keine Aufforderungen mehr, sich für das Update vormerken zu lassen.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Wenn alle am 29. Juli gleichzeitig auf den Link Klicken ist das sicher nicht ganz so toll. Besser man verteilt das vorher ein wenig.
Der DL startet automatisch und ich ärgere mich deswegen bestimmt nicht mit irgendwelchen schnarchlangsamen DL`s rum.
Ich habe Zeit;sollen die anderen erstmal testen ob das Update auch wirklich problemlos läuft.:sing

Thema:

Win10 Download!?

Win10 Download!? - Ähnliche Themen

• Windows 7 upgrade to latest or to win10

Windows 7 upgrade to latest or to win10: Hi community, when I try to update win7 to the latest version - or to win10 - I get an error message due to damaged/corrupted files. If there is...
  • download win10

download win10: hallo zusammen, mein alter pc mit win10 ist mir zu langsam geworden für meine ansprüche und spiele! ( Intel Quadcore 9550, ainbord biostar P43D3+...
  • Win10 v.1803 seitdem sind Downloads teilweise bei 10 Kbits und niedriger zu verzeichnen, bei meiner

Win10 v.1803 seitdem sind Downloads teilweise bei 10 Kbits und niedriger zu verzeichnen, bei meiner : Ich habe ein Dual-BootSystem eingerichtet: 1.tes Win10 und 2.tes Win7 Sämtliche (10) SpeedTest zeigen eine DownloadRate von 32 Mbits und mehr an...
  • Win10 - Download von Internet nur halbe Bandbreite

Win10 - Download von Internet nur halbe Bandbreite: Hallo zusammen, habe bisher nichts vernünftiges gefunden. Problem: Win10 64bit - aktuelles Release Internet-Verbindung 16Mbit-DSL (laut...
  • Downloads seit win10 Update nicht mehr möglich

Downloads seit win10 Update nicht mehr möglich: Seit dem Update von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro schlägt das Herunterladen von Dateien über sämtliche Programme fehl, wie z.b. Nvidia...