{WIN10} ? "Dieser PC wird zurückgesetzt" seit ca. 12 Stunden

Diskutiere {WIN10} ? "Dieser PC wird zurückgesetzt" seit ca. 12 Stunden im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich weiß einfach nicht weiter seit ca. 12 Stunden steht bei meinem Laptop "Dieser PC wird zurückgesetzt 99%". Was soll ich tun? Soll...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich weiß einfach nicht weiter seit ca. 12 Stunden steht bei meinem Laptop "Dieser PC wird zurückgesetzt 99%".

Was soll ich tun?
Soll ich den Laptop einfach über Nacht laufen lassen und mich morgen überraschen lassen?

Mit freundlichen grüßen
Justin.

Thema:

{WIN10} ? "Dieser PC wird zurückgesetzt" seit ca. 12 Stunden

{WIN10} ? "Dieser PC wird zurückgesetzt" seit ca. 12 Stunden - Ähnliche Themen

• Win10 Aktivierungsproblem bei vorhandener Win7-Lizenz nach Motherboard-Wechsel

Win10 Aktivierungsproblem bei vorhandener Win7-Lizenz nach Motherboard-Wechsel: Hallo, habe ein kompliziertes Problem. In der Firma Firmenrechner mit Win7-Pro-Lizenz für privat abgekauft. Update auf Win10-Pro. Jetzt...
  • Win10 Startet nicht mehr bitte helfen

Win10 Startet nicht mehr bitte helfen: Guten Abend, als ich essen gekocht habe, ging mein PC plötzlich aus und nach erneuten Start kam folgendes: (siehe Bilder) Wie kann ich das...
  • Apps und Order einschränken Win10 Desktop

Apps und Order einschränken Win10 Desktop: mit eigenem account und jugendschutz habe ich für mein kind das passende internet konfiguriert. nun möchte ich dem kind nach dem einloggen im...
  • Side by Side Konfigurationungültig - kein Zugriff auf Einstellungen und System Win10

Side by Side Konfigurationungültig - kein Zugriff auf Einstellungen und System Win10: Im 2015 von Win7 auf Win10 updatet. Gestern hat das System eine automatische Reparatur durchgeführt. Nun kann ich nicht mehr öffnen: Office 365...
  • Inplace upgrade von Win10 Version 1803 auf 1809 scheitert. Ursache fehlerhafte provTool.exe???

Inplace upgrade von Win10 Version 1803 auf 1809 scheitert. Ursache fehlerhafte provTool.exe???: Hallo, auf meinem LENOVO ideapad320 läuft Windows 10 Home, Version 1803, vom 21.06.2018 Betriebssystembuild 17134.706 Das Funktionsupdate von...