Win10 Creators Gerätetreibe-updates

Diskutiere Win10 Creators Gerätetreibe-updates im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo guten Tag, ich habe lange gebraucht, um meinen alten Drucker (keine neuen Treiber mehr verfügbar) nach dem Update wieder in Gang zu bringen...
M

MS-User

Hallo guten Tag,
ich habe lange gebraucht, um meinen alten Drucker (keine neuen Treiber mehr verfügbar) nach dem Update wieder in Gang zu bringen.
Wie kann ich nun bei weiteren Updates die Aktualisierung der Gerätetreiber verhindern?
Herzlichen Dank und freundliche Grüße
Karl Zeller

Thema:

Win10 Creators Gerätetreibe-updates

Win10 Creators Gerätetreibe-updates - Ähnliche Themen

• Win10 Version 1803 (Spring Creators Update) OEM-Patition ausversehen formatiert

Win10 Version 1803 (Spring Creators Update) OEM-Patition ausversehen formatiert: Guten Morgen, Ich hab dummerweise die vom Windows 10 update neu erstellte OEM-Patition "Lokaler Datenträger (:H)" formatiert... ca (450 MB groß)...
  • maus beginnt sich selbst zu bewegen, seit dem Win10 Fall Creators Update

maus beginnt sich selbst zu bewegen, seit dem Win10 Fall Creators Update: hallo erstmal, seit einiger zeit habe ich das problemm das meine maus sich zufällig weiterbewegt genau so wie in diesem video...
  • Win10 Fall Creators Update / Backscreen

Win10 Fall Creators Update / Backscreen: Hallo, Nach einem Tag nutzung von win10 bin ich sehr enttäuscht es lauft nichts stabil alles spackt und was nicht spackt beim erstenmal das spackt...
  • Win10 Fall Creators Update / Backscreen

Win10 Fall Creators Update / Backscreen: Hallo, Nach einem Tag nutzung von win10 bin ich sehr enttäuscht es lauft nichts stabil alles spackt und was nicht spackt beim erstenmal das spackt...
  • Win10 Creator Update-Eiertanz

Win10 Creator Update-Eiertanz: Hallo Community! Seit etwa 5 Tagen wiederholt sich dieses Prozedere: Lap gestartet, nach etwas Zeit die Microsoft-Meldung: Update - ohne Option...