WIN10 bechädigt

Diskutiere WIN10 bechädigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Freunde, mein PC mit WIN10/1607 funktioniert seit Ende Juni nicht mehr richtig und ist nach vielen gescheiterten Reparatur- und...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Freunde,
mein PC mit WIN10/1607 funktioniert seit Ende Juni nicht mehr richtig und ist nach vielen gescheiterten Reparatur- und Update-Versuchen auf 1703 inzwischen kaum noch zu gebrauchen. Bei jedem Herunterfahren versucht er das Update zu installieren, um es beim nächsten Hochfahren wieder zurückzunehmen. Das passiert auch tagsüber mehrmals ohne ersichtlichen Grund.
Zurücksetzen durch Einstellungen >Update usw. mißlingt ebenso wie mit dem Media Creation Tool. Leider lassen sich auch die MS/Office-Programme nicht mehr starten, obwohl die exe noch existieren - ich muß stattdessen OpenOffice benutzen. Auch werden die USB-Buchsen nicht mehr erkannt wg. fehlender Treiber - sind keine auffindbar.
Jetzt ergibt sich die Frage, wie ich noch Windows neu installieren kann. Wie macht man das mit einem Update-resistenten System ohne USB?
Gruß!
Friedrich

Thema:

WIN10 bechädigt

WIN10 bechädigt - Ähnliche Themen

Fehlercode 0x80004005 bei Update von Win10 Pro 1703 auf 1709: Hallo, ich versuche schon seit mehreren Tagen auf die 1709 upzugraden. Immer kommt ein Fehler. Ich habe Win10 Pro 1703 installiert auf einem...
Windows 10 1703 - Installation = Machine Check Error: Hallo! Seit gestern habe ich einen kleinen, "neuen" PC (Celeron G1830, Asrock H81TM ITX). Seit gestern versuche Win10 zu installieren, mit großen...
Neuinstallation WIN10 über ISO Datei, falsches Laufwerk gewählt, finde Daten nicht mehr: Hallo, hoffe das mir jemand helfen kann! Nach einigen Updates unter WIN10 Mitte Juni`17 war es mir nicht mehr möglich zu speichern, weder Dateien...
Update 1703: Hi liebes Microsoft Community nun brauche ich euere Hilfe zur Update Windows 1703. Da ihr es von Anfang an nachvollziehen könnt, möchte ich von...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Oben