Win10 Anniversery update Xbox pico

Diskutiere Win10 Anniversery update Xbox pico im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe einen ZOTAC Xbox pico seit einem Jahr. Zunächst mit einem Win8.1, ab Juni 2016 Win10 der bis jetzt ohne probleme mit allen updates...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe einen ZOTAC Xbox pico seit einem Jahr. Zunächst mit einem Win8.1, ab Juni 2016 Win10 der bis jetzt ohne probleme mit allen updates gelaufen ist. Alle updates sind automatisch von MS gesteuert worden. So sollte es mit Win10 Anniversery update sein. Das update ging los und kurz da nach wurde ein Firmware update installiert. Das war's! Jetzt ist alles Tot, d.h. keine Anzeige, Keine Tastatur bzw. Zeiger(Maus), eben nichts. Der Grund ist; der BIOS wurde vernichtet! Was ist zu Tun? MfG -Adamek-

Thema:

Win10 Anniversery update Xbox pico

Win10 Anniversery update Xbox pico - Ähnliche Themen

Programme werden nach Win10 Update nicht mehr gefunden und starten somit nicht mehr, obwohl vorhanden: Hallo, ich habe vor ca. einer Woche Probleme bekommen nach dem Win10 Update auf 2004 und neuer. Erst wurden meine Netzlaufwerke nicht erkannt...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Icons für Excel, Word & PowerPoint nach WIN10-Update und Office 2016-Neuinstallation veschwunden: Nach soeben durchgeführtem WIN10-Update KB4100347 und Neuinstallation von Office 2016 finde ich gerade noch das Outlook-Icon, aber die Icons von...
Nach win10 Update bleibt Bildschirm aus, Tastatur ebenso, Abgesicherter Modus Tastatur aus, kein Tas: Moinsen. Hatte vor einem halben Jahr schonmal das gleiche Problem: nach Creators Update von win10 gab beim Neustart nur kurz den Ladebildschirm...
Win 10 neu zurückbringen: Folgender Sachverhalt: Laptop Lenovo G70-70, 8GB mit win10 nach Umstellung von win8.1 im Juni 2016. Bis jetzt alles gut gelaufen mit allen Win10...
Oben