Win10 Aktivieren

Diskutiere Win10 Aktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe mir einen neuen Pc gegönnt, habe Windows über einen stick ganz normal installiert, habe allerdings die Aktivierung übersprungen. nun...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe mir einen neuen Pc gegönnt, habe Windows über einen stick ganz normal installiert, habe allerdings die Aktivierung übersprungen. nun wollte ich Windows 10 aktivieren, ich habe mir bereits vor einiger zeit einen key gekauft, dieser funktionierte auch auf dem alten pc, habe dort Windows mit dem selben stick installiert wie bei neuen, allerdings sagt mir Windows 10 bei der aktvierung jetzt , dass ich den key nicht benutzen kann.
unter dem menü punkt, dass ich meine Hardware gewechselt habe, wird nur der alte rechner als Möglichkeit aufgeführt, bei dem jetztzigen rechner wird angezeigt, dass er nicht die notwendige win10 Version besitz.

Thema:

Win10 Aktivieren

Win10 Aktivieren - Ähnliche Themen

• Nach Mainboardwechsel lässt sich WIn10 Pro nicht mehr aktivieren

Nach Mainboardwechsel lässt sich WIn10 Pro nicht mehr aktivieren: Hallo zusammen, nach wechseln des Mainboard+CPUs sagt Windows, dass ich es wieder aktivieren soll. Bis dahin ging es ohne Probleme. "Beim...
  • WIN10 aktivieren

WIN10 aktivieren: Ich habe einen alten PC mit WIN10 Pro, dieses BS wurde mit einem 25-stelligen Produkt-Key lizenziert. Diese Woche habe ich einen PC mit WIN10...
  • Fritz:NAS las Laufwerk in WIN10 (älterer PC) einbinden- wie geht das und wie kann ich SMB1.0 aktivieren?

Fritz:NAS las Laufwerk in WIN10 (älterer PC) einbinden- wie geht das und wie kann ich SMB1.0 aktivieren?: Guten Abend, nun sitze ich schon eine ganze Zeit an meinem PC und versuche, meine an Fritz.box angeschlossene USB-Festplatte anzuschließen. Bei...
  • Windows aktivieren nach Hardware Tausch, allerdings ohne Lizenz Key ( Wechsel auf Win10 während Testphase )

Windows aktivieren nach Hardware Tausch, allerdings ohne Lizenz Key ( Wechsel auf Win10 während Testphase ): Servus, ich habe gestern meine Hardware geändert und heute festgestellt, das ich Windows neu aktivieren muss. Leider habe ich Windows 10 damals...
  • Neue Hardware, altes Win10 aktivieren

Neue Hardware, altes Win10 aktivieren: Hallo :-) Mein Laptop ist leider kaputtgegangen. Deshalb habe ich die SSD mit Win10 daraus in einen anderen Rechner, auf dem bisher Win8.1 legal...