win-zip

Diskutiere win-zip im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; hallo, ich habe meine dateien verschlüsselt mit ntfs von win2k nun habe mein system neu installiert... nu will ich die dateien wieder verwenden...
G

gringo

Threadstarter
hallo,
ich habe meine dateien verschlüsselt mit ntfs von win2k
nun habe mein system neu installiert...
nu will ich die dateien wieder verwenden aber der zugriff
wird mir verweigert
was soll ich tun??

G

gringo

Threadstarter
ja schön wärs:-))

Thema:

win-zip

win-zip - Ähnliche Themen

• Einbau einer SSD unter OS WIN 7

Einbau einer SSD unter OS WIN 7: Hallo, ich habe mir jetzt endlich eine SSD 480 GB von Sandisk eingebaut. Der Umzug erfolgte ohne Probleme, die Festplatte habe ich einfach mal in...
  • WIN 10 Update von 1803 auf 1809 fehlgeschlagen

WIN 10 Update von 1803 auf 1809 fehlgeschlagen: Hallo Experten, habe gerade festgestellt das das Update auf Vers. 1809 wohl fehlgeschlagen ist. Im Updateverlauf bekomme ich folgende Meldungen...
  • WIN 10 Probleme beim Anzeigen / Extrahieren eines PDF aus einem ZIP-Container

WIN 10 Probleme beim Anzeigen / Extrahieren eines PDF aus einem ZIP-Container: Moin, Kollegen ! auf meiner WIN 10-Maschine (64bit prof) habe ich ein merkwürdiges Phänomen entdeckt: Auf einem lokalen Laufwerk liegt ein...
  • Vieren-WinZip. Kann nicht Win Zip deinstallieren.,möchte Defender aktvieren

Vieren-WinZip. Kann nicht Win Zip deinstallieren.,möchte Defender aktvieren: Bitte,Helfen!! Kann nicht Win Zip deinstallieren.,möchte danach Defender AKTIVIEREN
  • Mit 7-Zip gepacktes Archiv unter Win 8 entpacken

Mit 7-Zip gepacktes Archiv unter Win 8 entpacken: Hallo, ich habe in Archiv, welches ich einmalig mit 7z entpacken möchte, das dazugehörige Programm läuft nicht unter Win 8. Welches Programm...