win xp

Diskutiere win xp im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo Ich möchte einige Dateien löschen, die bei einer Deinstallation übriggeblieben sind. Ich bekomme dann jedesmal eine Fehlermeldung (Datei...
M

manfred01

Threadstarter
Hallo

Ich möchte einige Dateien löschen, die bei einer Deinstallation übriggeblieben sind.
Ich bekomme dann jedesmal eine Fehlermeldung (Datei kann nicht gelöscht werden - Datenfehler - CRC - Prüfung).
Wie kann ich die Dateien löschen?

WinXP
1,8ghz Pentium4
512 Mb Ram

Gruß
Manfred

Andy

Andy

Administrator
Team
Was sind das für Dateien ?

Mach mal einen Scandisk. CRC hört sich nach einem Festplattenfehler an

Thema:

win xp

win xp - Ähnliche Themen

• Sicherheits und Qualitätsrollups lassen sich nicht installieren auf WIN 7

Sicherheits und Qualitätsrollups lassen sich nicht installieren auf WIN 7: Die neuen Sicherheits und Qualitätsrollups KB4457918 KB4467107 KB4467240 lassen sich auf Windows7 (SP01) nicht installieren. Code 80073701 und...
  • Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich mir einen neuen kaufen und was kostet er (Win/)?

Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich mir einen neuen kaufen und was kostet er (Win/)?: Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich mir einen neuen kaufen und was kostet er (Win/)?
  • Win 8.1 RT Store Appdownload nicht möglich

Win 8.1 RT Store Appdownload nicht möglich: Hallo, wenn ich versuche eine App aus dem Store herunter zu laden, wird immer die Meldung angezeigt, dass die Internetverbindung zu langsam sei...
  • Windows Mediaplayer (Win 8.1) - Probleme bei "nach Albuminformationen suchen"

Windows Mediaplayer (Win 8.1) - Probleme bei "nach Albuminformationen suchen": Hallo, ich sichere neue CDs, die ich kaufe, immer als WAV-Files auf einer externen Festplatte. Bei älteren CDs findet der Media Player sämtliche...
  • Download Win 8.1. ISO

Download Win 8.1. ISO: Ich erhalte beim Versuch, von der Microsoftseite eine ISO-Datei von Win 8.1 herunterzuladen, am Ende des Downloads immer die Fehlermeldung, dass...