Win XP

Diskutiere Win XP im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo, Ich habe eine Frage, auf mein System läuft Win XP Professional,möchte es aber wieder in Win XP Home umwandeln. Win XP Home war früher...

lutz53

Threadstarter
hallo,

Ich habe eine Frage,

auf mein System läuft Win XP Professional,möchte es aber wieder in Win XP Home umwandeln.
Win XP Home war früher drauf.
Ich kann nämlich nicht das Professional kein Serverpack1 installieren.
Es ist nicht angemeldet.
Win XP Home ,ja.
Geht es wenn ich es rüber installiere,ohne das die Daten verschwinden?
Und wie mache ich das,ohne Datenverlust?
Wer kann mir weiter helfen?
Wenn noch Fragen sind,bitte melden.

Danke

Lutz :redeye

Thema:

Win XP

Win XP - Ähnliche Themen

Virtual Box und WIN 2000: Kann mir jemand bei meinem Problem mit VirtualBox/WIN2000 helfen? Warum VB? - Ich möchte gerne mein LINKS Golf 2001 mit vielen Zusatzkursen...
Netzwerkproblem: Einrichtung eines Netzlaufwerks: Guten Tag zusammen, ich habe ein Netzwerkproblem. Habe schon versucht die vielen Beiträge dazu hier zu lesen. Ich habe eine FritzBox 7490 mit...
Mehrere Win OS parallel?: Hallo Leue, ich arbeite mit verschiedenen Rechnern. Einen alten Mac, Linux aus Neugier, Win ME für alte Spiele, Windows XP auf einem...
GELÖST Kein Start bei SDD (win 10) und HDD (win 10) - BIOS dann nicht erreichbar: Guten Tag, beim letzten Beitrag schrieb ich, ich sei wenig aktiv, da keine Probs. Zu früh auf Holz geklopft. Problem: Alte HDD (mit Win 10 Pro)...
windows 10 probleme mit cd abspielen: Hallo zusammen Rechner mit cleaninstallation auf win 10, home , 32 bit, kann auch 64 bit jetzt funktionieren verschiedene cd nicht mehr, was...
Oben