Win XP & ZA

Diskutiere Win XP & ZA im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi. Ich hab Win XP und ZoneAlarm installiert. Ich bekomme aber keinen Zugriff auf FTP Server. Weder mit IE noch mit FTP Software. Mich würde...
chris

chris

Threadstarter
Hi.
Ich hab Win XP und ZoneAlarm installiert. Ich bekomme aber keinen Zugriff auf FTP Server. Weder mit IE noch mit FTP Software.
Mich würde sowieso mal Interessieren welche Windows Dienste (svchost, Anwendung für dienste u. controller, Application Layer Gateway Service, und was es sonst noch gibt) was machen, wofür sie notwendig sind und welche man sperren sollte bzw. kann.

Thema:

Win XP & ZA

Win XP & ZA - Ähnliche Themen

• Aktivierungsfenster obwohl Win 10 aktiviert ist

Aktivierungsfenster obwohl Win 10 aktiviert ist: Hallo, seit 2-3 Tagen taucht ein Fenster, die mir sagt, dass mein Windows gleich abläuft. In der Systemsteuerung steht aber , dass mein Windows...
  • nach Win Update kein USB-Drucker

nach Win Update kein USB-Drucker: Hallo, nach Update auf 1903 wird mein USB-Drucker nicht mehr erkannt. Aus- und wieder einstecken lässt zwar die Tonfolgen abspielen, aber im...
  • Probleme bei Win 10 Pro Installation mit anschließenden Problemen bei der Aktivierung.

Probleme bei Win 10 Pro Installation mit anschließenden Problemen bei der Aktivierung.: Hallo Community, für einen neuen PC habe ich mir im Mirosoft Store eine Win10 Pro Lizenz gekauft. Mit dem MS ISO Tool habe ich dann eine...
  • Win 10 (1903) + Windows Home Server 2011 connector

Win 10 (1903) + Windows Home Server 2011 connector: Mein Windows Home Server 2011 connector hat nach update auf 1903 nicht mehr funktioniert. Er ist wichtig für die Sicherung des Systems auf dem...
  • Internetgeschwindigkeit gedrosselt seit Win Update 1903

Internetgeschwindigkeit gedrosselt seit Win Update 1903: Guten Tag ich habe ein Realtek PCIe GbE Family Controller (10/100/1000) und seit dem Update ist die Geschwindigkeit auf 100 Mbit/s gedrosselt...