Win XP von USB installieren

Diskutiere Win XP von USB installieren im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, hab mir endlich mal ein Netbook geleistet und würde gerne das XP-Home durch mein XP-Professional ersetzen. Nur finde irgendwie keine gute...
X

xambo

Threadstarter
Hallo,

hab mir endlich mal ein Netbook geleistet und würde gerne das XP-Home durch mein XP-Professional ersetzen.
Nur finde irgendwie keine gute Anleitung, wie man nun einen bootfähigen USB-Stick bzw. eine bottfähige USB-HDD erstellt.
Netbook kann von USB booten..!!
Reicht es, einfach den Inhalt der XP-CD auf den Stick zu kopieren? Oder was muss man vorher ändern bzw. einrichten??

Bitte um eine gute, verständiche Anleitung!! :D

Thanks

Gruß Xambo

X

xambo

Threadstarter
Thanks,

hat funktioniert!!
Auf Winboard ist doch immer wieder Verlass!!!!

Gruß

Xambo

Thema:

Win XP von USB installieren

Sucheingaben

winxp usb installieren

,

XP installation von USB-stick

,

XP von USB installieren

,
win xp von usb installieren
, windows xp boot stick erstellen, windows xp von usb installieren, bootstick xp, installations stick winxp, xp von usb stick installieren, win xp installation usb stick, Windows xp Bootstick, windows xp usb installationsstick, Windows XP Boot stick, win xp vom usb installieren, Windows XP vom USB-Stick installieren *Update*, windows xp von usb, usb xp installation, windows xp installations cd auf usb stick, usb installation windows xp, winxp von usbstick installieren, xp installation stick, Windows XP von USB wie, windows xp installation vom usb stick, Windows XP von USB-Stick installieren, xp von usb booten

Win XP von USB installieren - Ähnliche Themen

• Win 10 USB Stick

Win 10 USB Stick: Hallo, Ich möchte alten Win 10 USB Stick mit neuere Version von Windows 10 v1909 überschreiben. Wie hätte ich es machen können?
  • Acer ES1-331-P9J7 (Win 10) Kein USB Anschluss funktioniert & Update kann nicht durchgeführt werden (0x80070002 - 0x3000D)

Acer ES1-331-P9J7 (Win 10) Kein USB Anschluss funktioniert & Update kann nicht durchgeführt werden (0x80070002 - 0x3000D): Ich habe hier einen Acer ES1-331-P9J7 welcher mit Windows 10 läuft ich kann ihn nur mit dem Touchpad und der Onboard Tastatur verwenden, da kein...
  • Meldung eines Bugs: Keine USB-ICONs mehr seit Patch (viele betroffen) unter WIN 10

Meldung eines Bugs: Keine USB-ICONs mehr seit Patch (viele betroffen) unter WIN 10: Hallo, vor ein paar Tagen fiel mir auf, dass auf meinem Windows 10 Rechner mit aktuellster Version 1903 und Build (Build 18362.449) nur noch ein...
  • Beide Drucker drucken unter Win 10 erst, wenn man USB-Kabel kurz entfernt

Beide Drucker drucken unter Win 10 erst, wenn man USB-Kabel kurz entfernt: Hallo, neuerdings habe ich das Problem, dass Windows 10 nicht mehr ordentlich mit meinen beiden (!) Druckern (Laser&Tinte) kommuniziert. Wenn...
  • nach Win Update kein USB-Drucker

nach Win Update kein USB-Drucker: Hallo, nach Update auf 1903 wird mein USB-Drucker nicht mehr erkannt. Aus- und wieder einstecken lässt zwar die Tonfolgen abspielen, aber im...