WIN XP-Updates

Diskutiere WIN XP-Updates im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo miteinander, Wie kann man die WIN-XP-Updates downladen und speichern, ohne dass eine Installation stattfindet. Gelesen hab ich es irgendwo...
O

Optik

Threadstarter
Hallo miteinander,

Wie kann man die WIN-XP-Updates downladen und speichern, ohne dass eine Installation stattfindet.
Gelesen hab ich es irgendwo einmal aber mir dummerweis nicht in meinem Kopf abgespeichert

Optik

Thema:

WIN XP-Updates

WIN XP-Updates - Ähnliche Themen

Updaten auf Win 11 ???: Mir bietet Winows 10 ständig das Update auf Win 11 an. Habt Ihr auf Win 11 installiert oder seid Ihr bei Win 10 geblieben? Bisher bin ich der...
Nach Update auf Win 11 → Mailprogramm Thunderbird gelöscht???: Habe nun heute doch mal den kleinen Läppi (Asus Zenbook13 UX325) auf Win 11 aktualisiert... Nach Abschluß und Neuinstalltion war nun mein Mozilla...
GELÖST XP durch WIN 95 ersetzen: Hallo, ich hätte da gerne mal ein Problem: Ich habe hier einen alten PC mit XP aber nicht mehr die Installations CD. Auch keinen Internetanschluß...
GELÖST Stammbaum-Software Win-Family bringt plötzlich Fehlermeldungen: Hallo, seit vielen Jahren verwende ich die Stammbaum-Software Win-Family 6. Ich habe einmal versucht, auf Win-Family 10 upzudaten, aber das...
WIN 10-Gespeicherte Emails-Handhabungsmöglichkeit: Hallo Gemeinde! -Ich habe mir wichtige Emails abgespeichert, auch auf externem Speicher. -Was ich aber nur machen kann: als Anhang bei einer...
Oben