Win XP Update SP2 Fehlermeldung Sprache

Diskutiere Win XP Update SP2 Fehlermeldung Sprache im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, habe folgendes Problem: bekomme bei Installation von SP2 die Meldung .... Die Windows XP-Dateien können nicht aktualisiert werden, da die...
T

tsobb

Threadstarter
Hallo,

habe folgendes Problem: bekomme bei Installation von SP2 die Meldung ....
Die Windows XP-Dateien können nicht aktualisiert werden, da die Sprache des installierten Systems nicht mit der des Updates übereinstimmt. Da ich ein normale DE-Version habe die Frage, was läüft hier falsch oder wo kann ich ggf. Details feststellen.

Gruß aus dem Süden

tsobb
:unsure

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
Da ich ein normale DE-Version habe die Frage, was läüft hier falsch oder wo kann ich ggf. Details feststellen.
Du hast sicher nicht eine Englische Version mit deutscher Oberfläche (Mehrsprachige Version) ?

Was steht den auf der WINXP CD ?

Walter

:confused

T

tsobb

Threadstarter
Rückmeldung

Grüß Gott Walter,

auf der flureszierenden CD finde ich einzig eine Artikelbezeichnung 0601 Part No. X08-33951.

mehr informationen sind auf der CD nicht zu finden.

Gruß

tsobb

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
mehr informationen sind auf der CD nicht zu finden
Es sollte z.b. doch noch stehen "Windows XP Home Edition" , Version 2002 " etc . und ganz klein geschrieben "Artikel Nr. X-10 88888 de" für die deutsche Version.

Walter

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
In welcher Sprache ist den der abgesicherte Modus von Windows
nach drücken der Taste <F8> ? Deutsch ? dann ist deutsche Version installiert.

T

tsobb

Threadstarter
Nachfrage wg. Installation

Hallo Walter,

inzwischen bi ich etwas schlauer geworden.
Meine Version ist die sog. multilinguale Version mit der Vorgabe Englisch. Habe dementsprechend XP SP2 ENU heruntergeladen. Update startet, bricht jedoch nach ca. 10 Minuten ohne irgendeine Meldung ab. Bei einem weiteren Starten kommt dann die Meldung:
Setup has detected that another update is in progress. Please complete that installation or removal and try again.

Habe dann Neustart gemacht, Update startet wieder und bricht wiederum nach ca. 10 Minuten ab.

Bin etwas ratlos, was ich jetzt noch machen kann.

Hast Du noch einen Tip für mich.

Gruß

tsobb:confused
Es sollte z.b. doch noch stehen "Windows XP Home Edition" , Version 2002 " etc . und ganz klein geschrieben "Artikel Nr. X-10 88888 de" für die deutsche Version.

Walter

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
Du hast sicher nicht eine Englische Version mit deutscher Oberfläche (Mehrsprachige Version) ?
Ja da hast Du den englischen Hintergrund und da wird auch nur das englische Service Pack 2.0 funktionieren.

Walter

:flenn

Thema:

Win XP Update SP2 Fehlermeldung Sprache

Sucheingaben

win xp sp3 sprache des installierten systems nicht mit der des updates

Win XP Update SP2 Fehlermeldung Sprache - Ähnliche Themen

• Win Vista P1 welche Update für SP2 freiscchalten??

Win Vista P1 welche Update für SP2 freiscchalten??: Hallo zusammen welche Update muss ich für vista in SP1 herunterladen, installieren damit SP2 ohne so viel Update von SP1 zu installieren sonst...
  • GELÖST Win XP SP2 Update auf SP3

GELÖST Win XP SP2 Update auf SP3: Hallo, ich versuche den Update auf SP3 durchzuführen. Hab XP SP2 Prof. 32 Bit. Hab Update auf SP3 aus gedownloadetem Archiv als Admin gestartet...
  • GELÖST Win-Update KB917021 für WinXP SP2 nötige für WPA2???

GELÖST Win-Update KB917021 für WinXP SP2 nötige für WPA2???: Hi all, muss ich unbedingt das o.g. Update für Win installieren, um WPA2 meines Routers zu nutzen? Der Router unterstützt WPA2!!!! Oder kann ich...
  • Win XP SP2 Update - nicht genügend Speicher

Win XP SP2 Update - nicht genügend Speicher: Hallo, habe auf einem Macbook Pro Windows XP Prof. aufgesetzt. Beim Einspielen vom SP2 kommt die Meldung "Auf Laufwerk...
  • update version SP2 für win xp bricht ab

update version SP2 für win xp bricht ab: nach dem automatischen entpacken der updatepacks und bestätigen der eingabeaufforderung (beliebige taste drücken) bricht bei meinem pc der...