Win XP und Sound mit IE6

Diskutiere Win XP und Sound mit IE6 im WinXP - Installation Forum im Bereich WinXP - Installation; Ich habe XP Home und IE6 installiert. Auf meinem System lässt sich der Ms Media Player problemlos benutzen, ebenso kann ich CD's abspielen oder...
S

SennMarcel

Ich habe XP Home und IE6 installiert. Auf meinem System lässt sich der Ms Media Player problemlos benutzen, ebenso kann ich CD's abspielen oder die Systemklänge aktivieren. Auch die Test von DirectX 8 lassen den Sound ertönen.
Nur im Internet kann ich keinen Ton auf Sound hinterlegten Seiten hören.

Ich habe bereits die Internetoptionen durchforstet die neusten Audio-Treiber (Avance AC97 Audio Drivers v4010), das XP SP1 und Sun Java 1.4 installiert; es will einfach nicht.

In der Systemsteurung scheinalles in Ordnung zu sein(keine Konflikte)

Dabei funktiniert das ganze auf zwei weiteren PC's einwandfrei; allerdings mit Win 98 Se und anderen Soundkarten

Wer weiss da Rat?
Marcel

info@roessli-werdenberg.ch

Thema:

Win XP und Sound mit IE6

Win XP und Sound mit IE6 - Ähnliche Themen

• Surround Sound WIN 10

Surround Sound WIN 10: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Win 10 geht auf meinem Computer überhaupt kein Surround Sound mehr. Weder unter Realthek der onboard Lösung...
  • WIN 10: Sound funktioniert nicht

WIN 10: Sound funktioniert nicht: Der Sound bei WIN 10 ist weg: es wird kein Ausgabegerät gefunden. Der Gerätemanager findet keine Treiber bei der automatischen Updatesuche. Habe...
  • Videaufnahmen mit Kamera App bei Win Mobile 10 nur mit schlechtem u. knisterndem Sound/Ton

Videaufnahmen mit Kamera App bei Win Mobile 10 nur mit schlechtem u. knisterndem Sound/Ton: Guten Abend, ich besitze ein Funker 5.5. Windows Mobile 10 Phone mit neuestem Update. Das Telefon funktioniert einwandfrei, Lautsprecher...
  • Win 7 Ulti. 64 Sound für Systemereignisse geht nicht (mehr)

Win 7 Ulti. 64 Sound für Systemereignisse geht nicht (mehr): Hallo, bei meinem W7 U 64 PC gehen die Sounds für Systemereignisse nicht mehr. Ich bin nicht sicher seit wann, aber gestern ist es mir...
  • Hallo,versuche seit Stunden den Sound unter win 8.1 wieder herzustellen

Hallo,versuche seit Stunden den Sound unter win 8.1 wieder herzustellen: Habe das problem,das kein Ton aus den Lautsprechern kommt. Der Pegel schlägt aus,also muss ja Ton vorhanden sein. ich kann auch in der Wiedergabe...