Win XP und Sound mit IE6

Diskutiere Win XP und Sound mit IE6 im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe XP Home und IE6 installiert. Auf meinem System lässt sich der Ms Media Player problemlos benutzen, ebenso kann ich CD's abspielen oder...
S

SennMarcel

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2002
Beiträge
4
Ich habe XP Home und IE6 installiert. Auf meinem System lässt sich der Ms Media Player problemlos benutzen, ebenso kann ich CD's abspielen oder die Systemklänge aktivieren. Auch die Test von DirectX 8 lassen den Sound ertönen.
Nur im Internet kann ich keinen Ton auf Sound hinterlegten Seiten hören.

Ich habe bereits die Internetoptionen durchforstet die neusten Audio-Treiber (Avance AC97 Audio Drivers v4010), das XP SP1 und Sun Java 1.4 installiert; es will einfach nicht.

In der Systemsteurung scheinalles in Ordnung zu sein(keine Konflikte)

Dabei funktiniert das ganze auf zwei weiteren PC's einwandfrei; allerdings mit Win 98 Se und anderen Soundkarten

Wer weiss da Rat?
Marcel

[email protected]
 
Thema:

Win XP und Sound mit IE6

Win XP und Sound mit IE6 - Ähnliche Themen

Alter PCM Sound unter Win XP einwandfrei, unter Win 10 "keine Soundkarte vorhanden oder von anderer : Alter PCM Sound unter Win XP einwandfrei, unter Win 10 "keine Soundkarte vorhanden oder von anderer Hallo Leute, ich hab ja schon einiges...
GELÖST Vista, SP 2, 7.1 Sound, On-Board Soundkarte: Hallo, ich habe folgendes System: Windows Vista Home Edition OS Service Pack Service Pack 2 DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) Motherboard: CPU...
Win XP erlaubt nach Neuinstallation keine Updates !: Hallo Leude ! Habe ein Problem mit meinem Rechner : Habe mein WiNXP komplett neu installiert,da ich doch einige Netzwerk-Probleme mit dem System...
3D- und DirectDraw-Probs in Win XP: Moinsen, Leutz! Seit SA habe ich eine neue GraKa von MSI die FX5200 - 128 MB DDR. Bei der Installation sagt er mir zwar, dass sie den...
Bitte um Bios Hilfe ( Update): Hallo Forum Mitte um versierte Anleitung wenn Möglich! mein Problem : Ich habe vor einem Monat einen PC- Absturz gehabt weil ich auf 2 GB Ram...
Oben