Win XP und Regedit-

Diskutiere Win XP und Regedit- im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe folgendes Problemm ,wenn ich versuche unter Ausführen "Regedit" öffnen der Editor erscheint zwar sofort ,aber nur für eine...
J

jurek

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
10
Hallo,
ich habe folgendes Problemm ,wenn ich versuche unter Ausführen "Regedit" öffnen
der Editor erscheint zwar sofort ,aber nur für eine Sekunde und dann verschwindet.
Kann man keine Änderungen durchführen.
 
Thema:

Win XP und Regedit-

Win XP und Regedit- - Ähnliche Themen

Surface Book 2 startet nicht mehr: Hallo, mein Surface Book 2 startet nicht mehr. Nach dem Einschalten erscheint sofort das Microsoft-Logo für ca. 4 Sekunden. Dann verschwindet es...
Registry-Probleme (Win 10 Pro): Hallo zusammen! Ich habe Änderungen im Registry-Zweig "Run" bzw "RunOnce" vorgenommen, um den Autostart eines Programmes zu "erzwingen". Beim...
Outlook Anmeldung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Outlook-APP Problem auf meinem Surface Book 3 mit dem neuesten Windows Update. Ich öffne die Outlook-App und...
E-Mails verschwinden: Hallo zusammen Ich habe seit einer Woche das Problen, dass einige meiner Mails direkt nach dem Empfang verschwinden. Auf meinem Handy erhalte...
Taskmanager und Registry-Editor für Standardbenutzer sperren: Kennt jemand bitteschön eine bessere Methode den Taskmanager und Regedit für Windows 10 Standardbenutzer zu sperren? (NICHT Administratoren!)...
Oben