Win XP und Regedit-

Diskutiere Win XP und Regedit- im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe folgendes Problemm ,wenn ich versuche unter Ausführen "Regedit" öffnen der Editor erscheint zwar sofort ,aber nur für eine...
J

jurek

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
10
Hallo,
ich habe folgendes Problemm ,wenn ich versuche unter Ausführen "Regedit" öffnen
der Editor erscheint zwar sofort ,aber nur für eine Sekunde und dann verschwindet.
Kann man keine Änderungen durchführen.
 
Thema:

Win XP und Regedit-

Win XP und Regedit- - Ähnliche Themen

Festplatten aus XP-System auslesen: Guten Tag in die Runde, ich habe unlängst ausgemistet und u.a. einen alten Rechner (Windows XP) entsorgt. Nicht ohne ihn vorher noch einmal...
Windows Desktop zeigt Wasserzeichen wegen Windows 11 Inkompatibilität - So kann es entfernen: Aktuell klagen manche bei der Nutzung von Windows darüber, dass auf dem Desktop dauerhaft eine Art Wasserzeichen eingeblendet wird, durch das...
Größe der Taskleiste in Windows 11 ändern und wahlweise in drei verschiedenen Größen anzeigen: Die zentrierte Taskleiste in Windows 11 finden viele doch recht ansprechen, würden sich dieser aber vielleicht lieber etwas größer oder etwas...
GELÖST Windows 10 - Shortcut / Hotkey F2 umbenennen geht nicht: Hallo zusammen ! Seid einigen Tagen plagt mich ein Fehler in meinem Windows, der scheinbar kommt und geht, wie er will. Ich kann NUR auf meinem...
Taskleiste in Windows 11 am oberen Rand nutzen - So heftet man die Windows 11 Taskleiste oben an: Windows 11 bietet einen neuen Look, der allerdings nicht bei allen gut ankommt, und mit der neuen Optik gibt es auch neue Möglichkeiten zu...
Oben