Win XP und kein Netzwerk

Diskutiere Win XP und kein Netzwerk im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Habe folgendes Problem, habe einen Laptop der eine DSL verbindung nutzt um ins www zu gelangen (bluetooth). Alles wunderbar, gute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dholle81

Threadstarter
Habe folgendes Problem,

habe einen Laptop der eine DSL verbindung nutzt um ins www zu gelangen (bluetooth). Alles wunderbar, gute geschwindigkeit. Gestern machte ich ein Automatisches Update (war faul), seitdem kann ich nicht mehr ins Internet, und bekomme sobald ich auf DHCP stelle eine Interne Windows Adresse (169.254.11.77 oder so)zugewiesen (statt 192.168.177.33). Gebe ich die IP und gateway selbst ein, kann ich den Router nicht anpingen. Desweiteren kann ich, sobald ich einen anderen PC (Crossover) an den Laptop anschließe diesen auch nicht mehr pingen. Habe schon die Option Reparieren genommen, tut sich trotzdem nichts. Installiere gerade SP1 und was so danach kam.

HILFE!!!! :verysad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Win XP und kein Netzwerk

Win XP und kein Netzwerk - Ähnliche Themen

• Programme total aus Win entfernen

Programme total aus Win entfernen: Hallo, wer kann helfen: Ich Will diese Files löschen-C: \Programm Files(x86) \Skysoft\ PDFelement %1 ore - Skysoft exe - C:\Programm Files...
  • Aktivierung Win 10 Home

Aktivierung Win 10 Home: Aktivierung mehrfach gescheitert, Fehler Code Ox803FA067 - Was kann ich weiter tun?
  • win 10 mein desktop zeigt kacheln ich möchte aber icons

win 10 mein desktop zeigt kacheln ich möchte aber icons: mein Desktop zeigt kacheln, ich möchte aber icons
  • Upgrade von Win 7 Prof nach Win10 Prof mit Media Creation Tool

Upgrade von Win 7 Prof nach Win10 Prof mit Media Creation Tool: Etwas seltsames habe ich bemerkt, als ich einen Nachbarn beim Umstieg helfen wollte. Win 7 befand sich auf einer 500 GB SSD, alle Treiber und...
  • Win 10 update 1903 bleibt bei 99% hängen

Win 10 update 1903 bleibt bei 99% hängen: Hallo, Ich versuche das Update 1903 zu Installieren. Der Status hängt seit acht Stunden bei 99% . Habe die Problem Behebung mehrmals...