Win XP und ebay

Diskutiere Win XP und ebay im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Ich habe mir ein 12' Noti für unterwegs gekauft - ohne Betriebssystem. Das BS meines anderen Rechners kann ich nicht verwenden. Oder...
A

Ankesa

Threadstarter
Hallo!

Ich habe mir ein 12' Noti für unterwegs gekauft - ohne Betriebssystem. Das BS meines anderen Rechners kann ich nicht verwenden. Oder dürfte ich das? Ich kann es zwar mit der Recovery-CD installieren, aber dann meckert mich XP an, ich müsste das BS aktivieren, telefonisch oder per Internet.
Also bin ich derzeit auf der Suche nach einem günstigen BS. Bei Ebay habe ich viel gefunden, aber wie unterscheidet man seriöse Angebote von schwarzen Schafen? :confused ZB Angebote wie auf dieser Seite http://search.ebay.de/_W0QQfsooZ1QQfsopZ3QQsassZpcnotdienstmucQQsbrsrtZl sind die seriös? Mir geht es nicht um die Frage, ob der Verkäufer seriös ist, sondern ob das BS, was er anbietet, eine brauchbare legale Version für mich ist oder ob man davon besser die Pfoten lassen sollte.

Danke schon mal für Hilfestellung und bitte nicht hauen, falls ich was Falsches gefragt habe :confused

M

magicspike

Der Verkäufer ist Powerseller, hat über 800 positive Beurteilungen (100%).
Das OS wird verschleudert (wer will schon die Homeedition?).

Da kannst du nicht viel falsch machen. Schlag zu.

T

trojaner

aber warum kann er sie so billig verkaufen, da muss doch was falsch drann sein oder???

mfg marius

A

Ankesa

Threadstarter
Die XP Versionen, die er verkauft, sind der Beschreibung nach also legal?

aber warum kann er sie so billig verkaufen, da muss doch was falsch drann sein oder???
Die Frage stelle ich mir auch. Andererseits, wenn er sie so billig verhökert und die Versionen legal sind, dann ist das nicht mein Problem. Ich kann mir auch vorstellen, dass die XP-Versionen nach dem Erscheinen von Vista sehr viel günstiger geworden sind.

E

emmert

mfg marius
Warum sollte daran etwas falsch sein? Es handelt sich um eine Auktion und der Preis der dort steht, ist noch nicht der Preis, für den Du es am Ende der Auktion erstehen kannst.

G

Ghost in the Shell

Gast
Der wird Lizenzpackete im großen Stil gekauft haben.
Es ist auch möglich das er die Dinger so schnell wie möglich loswerden will, um andere OS (wie z.B. Vista) anzubieten.

T

trojaner

aso, hat sich erledigt, habe die Versandkosten mit dem Artikelpreis verwechselt:wut :D

ich dachte schon, eine XP-Home-Edition für 7 €uro? das kann doch gar nicht gehen:rofl1

mfg marius

M

magicspike

Bitte nocheinmal richtig hinsehen.
Der Preis ist z.Zt. unter den Versandkosten. Das muss natürlich nicht so bleiben.

F

Freak-X

Gast
Das sind OEM-Versionen, desshalb sind die so billig.

T

trojaner

Bitte nocheinmal richtig hinsehen.
Der Preis ist z.Zt. unter den Versandkosten. Das muss natürlich nicht so bleiben.
ich meinte damit den preis bei den abgelaufenen auktionen, wo er schon bewertet wurde

mfg marius

Thema:

Win XP und ebay

Win XP und ebay - Ähnliche Themen

• WIN 10 Pro Key den ich bei eBay gekauft habe lässt sich nicht Aktivieren

WIN 10 Pro Key den ich bei eBay gekauft habe lässt sich nicht Aktivieren: Guten Tag, da ich leider Feststellen musste das mein Produkt Key den ich bei eBay erworben habe leider nicht akzeptiere wird dieser jedoch laut...
  • Neuer Laptop mit Win 10 zeigt keine Bilder auf ebay

Neuer Laptop mit Win 10 zeigt keine Bilder auf ebay: Hallo! Mein neuer Laptop mit Win 10 zeigt keine Bilder auf eBay. Ich habe Ihn seit einer Woche manchmal ist ein Werbungs -Bild zu sehen. Sonst...
  • win 8, lumia 920, Bilder hochladen auf ebay kleinanzeigen??????

win 8, lumia 920, Bilder hochladen auf ebay kleinanzeigen??????: Hey Leute, ich hab nen riesen Problem. Ich kann bei ebay kleinanzeigen keine Bilder hochladen mit meinem Nokia Lumia 920. Wenn ich den Button...
  • Netzwerk Win 10

Netzwerk Win 10: Hallo, besteht die Möglichkeit zwischen einem Desktop (LAN) und einem Notbook (WLAN) ein Netzwerk einzurichten? Vor WINDOWS 1803 ging das...