WIN xp über 98 Fehler

Diskutiere WIN xp über 98 Fehler im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; [B] hi Leutz, ich hab folgendesProblem, ich hab die WIN XP PRO VOLL Version, die funktioniert nich als boot disk, aber des is net des thema und...
M

Motz

Gast
hi Leutz,
ich hab folgendesProblem, ich hab die WIN XP PRO VOLL Version, die funktioniert nich als boot disk, aber des is net des thema und fragt net warum, hier nun das Problem, ich habe win 98 drauf, lege die win xp cd ein und gelange ins setup, installiere alles, bis die neustart meldung kommt, er startet neu und installiert unter bios (oder so, aber nonet in win)die Treiber, dann kommt ein weißer, blinkender balken in der linken Ecke, der verschwindet nimmer!!!! Wenn ich neustart, passiert dasselbe!!!! Hiiillllfffffffeeeee!!!!!!!

:devil :devil :devil cu und thx Motz :devil :devil :devil

Andy

Andy

Administrator
Team
Hm... mal aktuellstes BIOS vom Mainboard einspielen und eventuell mal ohne Erweiterungskarten (Sound, Netzwerk, Modem, usw.) versuchen

D

Dheller

Gast
HAst Du ein UPDATE ausgewählt, oder hast Du eine Neuinstallation angesetzt? Wenn Du noch ein zweites System hast, dann empfehle ich Dir, von der XP CD Startdisketten zu machen ( gibts ein Tool für von MS unter Boot oder Bootdisk oder so ) und dann starte das setup aml neu mit den Bootdisketten und installier es sauber mit nem frischen FS (ntfs auf jeden fall ).

Wär so mal meine Idee :aha

cya und viel erfolg :smokin

Thema:

WIN xp über 98 Fehler

WIN xp über 98 Fehler - Ähnliche Themen

• Neuinstallation über Win7 auf Win 10 schlägt fehl wegen Key für Win 10

Neuinstallation über Win7 auf Win 10 schlägt fehl wegen Key für Win 10: Hallo zusammen, ich habe meinen PC neu installieren müssen, da ich ihm eine neue Festplatte verpasst habe die ich nicht klonen konnte. Dadurch...
  • Fehler: Win 10 - Anmeldung & Programmstart über Desktop

Fehler: Win 10 - Anmeldung & Programmstart über Desktop: Hallo liebe Community, ich hoffe, Ihr wisst Rat und ich poste die Frage in die richtige Kategorie. Das Problem: Bei einem Verwandten läuft auf...
  • Fehler: Win 10 - Anmeldung & Programmstart über Desktop

Fehler: Win 10 - Anmeldung & Programmstart über Desktop: Hallo liebe Community, ich hoffe, Ihr wisst Rat und ich poste die Frage in die richtige Kategorie. Das Problem: Bei einem Verwandten läuft...
  • Win 7 ESU Aktivierung über WSUS trotz SVN Anbindung?

Win 7 ESU Aktivierung über WSUS trotz SVN Anbindung?: Hallo liebe Community, ich möchte gern in Erfahrung bringen ob ich über WSUS 150x Win 7 ESU's aktivieren kann obwohl ich am SVN angebunden bin...