Win XP u. Partitionen

Diskutiere Win XP u. Partitionen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Folkz, hab win XP Prof. Corporate installiert und meine Platte in versch. Partitonen gegliedert.  C(System NTFS), D(MP3 Archiv)...
P

Punker

Threadstarter
Hi Folkz, hab win XP Prof. Corporate installiert und meine Platte in versch. Partitonen gegliedert.  C(System NTFS), D(MP3 Archiv), G(NTFS-Testpartition),H(Daten u. sicherung)
Win XP erkennt zwar die H-Partiton in der Datenträgerverwaltung, aber ohne Laufwerksbuchstabe. Somit kann ich weder auf dem Arbeitsplatz, noch im Explorerr oder Speed Commander auf diese meine wichtigste zugreifen.
Es lässt sich auch kein Laufwerksbuchstabe zuweisen. Selbst Partition Magic 7 bricht mit Fehler 702 ab. Kann doch wohl nich wahr sein. Danke für eure tips.

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Fehlermeldung in derComputerverwaltung, beim Zuweisen?

hast du ein Backup (extern)

S

syrprize

---sorry--

S

syrprize

äh . sorry ...ich hatte was gepostet,
hatte aber etwas übersehen ( in der frage)
habs dann wieder gelöscht!!!

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Du kannst den Topic einfach verlassen, dann wir er ned gepostet
ist aber egal

P

platinumnet

hi,

Ist Fehler 702 vielleicht ein fehler der sich auf die Partitiontable bezieht.

Wenn ja, sieht´s ziemlich sch... aus.

bye
andy

Thema:

Win XP u. Partitionen

Win XP u. Partitionen - Ähnliche Themen

• win 10 Laufwerksbezeichnung für Partitionen

win 10 Laufwerksbezeichnung für Partitionen: Hallo, auf meinem neuen Laptop hat mir ein Bekannter mit Acronis die Laufwerke eingerichtet. C ist geblieben wie vorgegeben Dazugekommen ist: D =...
  • Dualboot Win 7/ Win 10: Problem durch vom System angelegte Partitionen

Dualboot Win 7/ Win 10: Problem durch vom System angelegte Partitionen: Hallo, ich habe ein älteres Gigabyte Mainboard mit "Award" Bios. Ich möchte auf einer SSD ein Win 7 + Win 10 Dualboot-System einrichten. Es soll...
  • Bootcamp Partition Win 10

Bootcamp Partition Win 10: Meine Bootcamp Partition auf dem Mac Book pro startet nicht mehr, das Reparaturtool funktioniert nicht, erkennt keinen Wirderherstellungspunkt...
  • Partition vekleinern in Win 10

Partition vekleinern in Win 10: Auf einem Samsung Laptop ist eine Wiederhestellungspartition mit 15 GB grösse vorinstalliert, die ich nicht brauche und mir nur Platz nimmt. Wie...
  • Onedrive Speicherort in Win 10 - wie auf eine andere Partition verschieben?

Onedrive Speicherort in Win 10 - wie auf eine andere Partition verschieben?: Aus Platzgründen muss ich den vorgegebenen Speicherort C:\User... auf eine andere Partition verschieben. Wie geht das?