Win XP stürtzt ab ?

Diskutiere Win XP stürtzt ab ? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hi Leute, mein Windows XP stürtzt ab beim Suchen der Dateine auf meinen Festplatten. :wut Voher hatte ich als Betriebssystem Windows 2000 Pro...
BOGIE

BOGIE

Threadstarter
Hi Leute,

mein Windows XP stürtzt ab beim Suchen der Dateine auf meinen Festplatten. :wut
Voher hatte ich als Betriebssystem Windows 2000 Pro SP3 und das Problem hatte ich nicht.

Meine Konfiguration:

Mainboard: Elitegroup K7VZA
CPU Typ: AMD Duron
CPU Takt: 1200 MHz
Arbeitspeicher: 2x 256 MB DDR RAM
HardDisk 1: Maxtor 40GB, 5400U/min
HardDisk 2: Maxtor 80GB, 7200U/min
HardDisk 3: IBM 120GB, 7200U/min
Betriebssystem: Windows XP (seit letzte Woche)

Wer kann mir weiterhelfen? :(

Danke vorab.....

BOGIE

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Steht was in der Ereignissanzeige? Kommt ein Bluescreen oder startet der PC gleich neu?
Fehlermeldung?

cu :devil

BOGIE

BOGIE

Threadstarter
Hi SethGeko,

der PC starten neu.... :(

Gruß
BOGIE

Silvercibber

Silvercibber

lade dir mal den neusten Mainboard treiber runter. hast du auch schon alle windowsupdates???

BOGIE

BOGIE

Threadstarter
Originally posted by Silvercibber@05.03.2003, 20:06
lade dir mal den neusten Mainboard treiber runter. hast du auch schon alle windowsupdates???
Hi Silvercibber,

ich werde mir neue Mainboard Treiber herunterladen und installieren, dann melde ich mich wieder.

Wo finde ich entsprechende Updates für Windows XP. Hast Du ein direkten Link?

Danke

BOGIE

W

Windows & Linux

Gast
Hi,

I installed WinXP, was using Internet Explorer (IE) and by misstake enter OK button and a program get installed.
Then I have not been able to uninstall it!
When using IE I get to a "lop.com" site and a lot of
other irritated popups and search pages. I have
been trying to uninstall sins then.

Is it possible to setup WinXP so
1: It is NOT possible to install software from IE
2: Allways possible to uninstall software
3: split software into untrusted, trusted user and system
software

I feel like your figure above, banging my head towards the keyboard and nothing happens.

I really consider to erase the Windows and install Linux!
On linux you install and use a normal user and install
trusted software as 'root' that is the superuser.
I also install untrusted software as normal user.

But I need to use few program that is not yet ported to Linux!

Regards
Helge

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
@BOGIE

Hmm, bei Dir ist galube ich noch der Hacken bei "Automatisch Neustart durchführen" drinnen!
Nimm den mal raus, dann kommt vielleicht ein Bluescreen mit Fehlermeldung. Das geht so:
Rechtsklick auf den Arbeitsplatz - Eigenschaften. Hier im Register Erweitert unter
"Starten und Wiederherstellen" auf Einstellungen und hier unter Systemfehler den Hacken bei "Automatisch Neustart durchführen" entfernen!
Jetzt sollte der PC beim Fehler einen Bluescreen zeigen oder zumindest eine Fehlermeldung bringen.

Und in der Ereignissanzeige steht nix???

cu :devil

Blutfliege

Blutfliege

Vielleicht ist ja auch ein Virus drauf! ich hatte so was ähnliches auch mal. ich habe alles formatiert und dann wieder neu drauf gemacht und dann noch das neue Norton Anti Virus. :devil :prof :rock

Thema:

Win XP stürtzt ab ?

Win XP stürtzt ab ? - Ähnliche Themen

• Einbau einer SSD unter OS WIN 7

Einbau einer SSD unter OS WIN 7: Hallo, ich habe mir jetzt endlich eine SSD 480 GB von Sandisk eingebaut. Der Umzug erfolgte ohne Probleme, die Festplatte habe ich einfach mal in...
  • WIN 10 Update von 1803 auf 1809 fehlgeschlagen

WIN 10 Update von 1803 auf 1809 fehlgeschlagen: Hallo Experten, habe gerade festgestellt das das Update auf Vers. 1809 wohl fehlgeschlagen ist. Im Updateverlauf bekomme ich folgende Meldungen...
  • win 8 neuerinstalliert firefox stürtzt ständig ab, manchmal bluescreens

win 8 neuerinstalliert firefox stürtzt ständig ab, manchmal bluescreens: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner und brauche Hilfe. System: Win8Pro 64Bit Asus E45M1-M PRO (Board, CPU +GPU in...
  • GELÖST Windows 7 stürtzt ständig ab und es kommt eineFehlermeldung

GELÖST Windows 7 stürtzt ständig ab und es kommt eineFehlermeldung: hallo miteinander, ich habe ein kleines größeres problem. seit ein paar tagen habe ich dan pro dass ich ständig ausfälle hab.ich hab nechste...
  • Win stürtzt mit Graka ab.

Win stürtzt mit Graka ab.: Servus, folgendes Problem. Ich habe eine NVidia 9600 GT PCI Karte. Nach dem Einbau kommt es zu unterschiedlichen Fehlern wie z.B. XP friert ein...