win xp startet sooooo lahm

Diskutiere win xp startet sooooo lahm im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; also, ich hab win xp professional drauf. das starten geht ohne probleme. dann kommt das hintergrundbild und meine firewall startet auch. jetzt...
  • win xp startet sooooo lahm Beitrag #1
G

gRobi

Threadstarter
also, ich hab win xp professional drauf. das starten geht ohne probleme. dann kommt das hintergrundbild und meine firewall startet auch. jetzt will geh ich unten mit dem zeiger
in die startleiste aber dort kann ich keine aktion ausführen.
nach ca. 2 minütigem warten und herumklicken (z.b. auf arbeitsplatz oder ähnlichen shortcuts des desktops) öffnet sich dann doch die startleiste. ich hab mal strg-alt-entf gedrückt und da steht unter "prozesse": "leerlaufprozess", welcher 99 prozent cpu-auslastung für sich beansprucht. ich denke es liegt an diesem prozess, dass alles erst nach 2 minuten klappt. beenden kann ich ihn allerdings nicht und rechtsklick da drauf geht auch nicht...

wer kann mir denn ma helfen?? wär echt total cool....ich verzweifel schon voll...
crazy.gif

• win xp startet sooooo lahm Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi

Was steht in der ereignisanzeige?

• win xp startet sooooo lahm Beitrag #3
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

sonst hast du keine fehler im anwendungs oder systemprotokoll???

• win xp startet sooooo lahm Beitrag #4
G

gRobi

Threadstarter
hmm, ich hab jetzt zonealarm deinstallier, der fehler ist auch nicht mehr da, aber es klappt immer noch nicht!!!
crazy.gif
confused.gif

• win xp startet sooooo lahm Beitrag #5
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

hi

ich dachte auhc nicht das es an dem lag

sonst keine fehler mehr?

• win xp startet sooooo lahm Beitrag #6
B

bziegenfuss

ist vieleicht dumm aber vieleicht nochmal windows xp drüber installieren, dann werde ja die systemdateien aktualisiert

• win xp startet sooooo lahm Beitrag #7
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

**GG** das habe ich jetzt noch nei gehört

er erscheint 3-4 sek und is dann wieder weg???

nach der installation schonmal neu gesatrtet?

• win xp startet sooooo lahm Beitrag #8
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

hi

hast du alles gelöscht und dann ne installiert?? oder wie hast du es gemacht?

• win xp startet sooooo lahm Beitrag #9
S

shocked

entferne die TCP-IP verbindung an deiner Netzwerkkarte!

Anhänge

• Windows 10 Logo groß.jpg
    Windows 10 Logo groß.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 246
  • win xp startet sooooo lahm Beitrag #10
G

Guest

Gast
ALLE VERBINDUNG ANZEIGEN LASSEN LAN-VERBINDUNG RECHTSKLICK EIGENSCHAFTEN UND DANN CLIENT FÜR MICROSOFT NETZWERK DEINSTALLIEREN NUN VERSUCHT WINDOWS NICHT MEHR EIN LOKALES NETZWERK ZU FINDEN IST NUR RATSAM WENN DU KEIN INTERNES NETZWERK HAST

Thema:

win xp startet sooooo lahm

win xp startet sooooo lahm - Ähnliche Themen

XP langsam IE explore 99% Systemleistung: Hallo, ich grüße Euch. Ein Problem Mit XP SP 2 alle Updates inl. Framw.3 Bareschae Antivir …..drauf. Keine Viren oder Trojaner gefunden. Problem...
Win XP und Vista: Hallo,Habe mir ein neuen PC gekauft mit Vista drauf. Nun will ich Vista runterschmeißen und mir WINXP wieder rauf machen.Habe leider kein...
Win XP startet nur mit CD: Habe ein Windows XP Prof. OEM Version, schon aktiviert. Läuft auch alles gut mittlerweile, nur das obengenannte Problem ist da. Hatte vorher...
Win-XP auf neuen VISTA-Rechner installieren: Eine Leidensgeschichte - und eine bittere Anklage an Microsoft. Mein kleiner Bruder (auch schon in Rente) und ich haben uns je ein Notebook...
win macht "pause" während des starts: Hallo, ich hab folgendes Problem: Wenn ich win XP Starte geht alles glat bis er den Desktop anzeigt. Dort werden noch einige Programme in der...
Oben