Win Xp Sprachversion

Diskutiere Win Xp Sprachversion im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo leute mal ne frage... is Win XP eigentlich Multilingual oder nur einzel auf Deutsch/English usw. erhältlich? :nixweis
D

dEXXiE

Threadstarter
Hallo leute

mal ne frage... is Win XP eigentlich Multilingual oder nur einzel auf Deutsch/English usw. erhältlich? :nixweis

Thema:

Win Xp Sprachversion

Win Xp Sprachversion - Ähnliche Themen

Nach letztem Update hängen Programme: Hallo Leuts bei mir bleiben alle Programme kurz nach dem Start für ca 10-15 Sekunden eingefroren Ob Browser, Videobearbeitung oder Office usw...
Funktionsupdate 2004: Hallo Leute, ich frage mich wann ich das 2004 update erhalte, ich hab dazu schon mal eine frage geposted, aber ich weiß nicht warum ich es nicht...
win XP Neu Installation kein Internet aber google geht?? Hä??: Hallo, habe jetzt auf 2 verschiedene PC´s Win XP installiert. Beim Versuch in das Internet zu kommen, keine Chance? - Chipset Treiber installiert...
Win 10 stellt beim Booten die Tastatur automatisch um, Display Sprache und Tastatur sollen aber unterschiedlich sein: Hallo, ich habe gerade einen neuen Rechner bekommen, der nunmehr Win 10 hat. Seitdem habe ich folgendes Problem, das bei vorherigen Versionen...
Maus klickt mehrfach automatisch: Hallo liebe Leute. Es hat alles soweit immer funktioniert. Von heute auf morgen kommt das Problem, dass die Maus einfach mehrfach klickt...
Oben