win xp sp3 behält Einstellung "programmaufforderung" für wia-scanner lide 110 nicht

Diskutiere win xp sp3 behält Einstellung "programmaufforderung" für wia-scanner lide 110 nicht im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, Ich möchte die Scanner-Tasten zum Programmstart für Kopieren etc. benutzen. Win xp sp3 schafft es nicht, mit canon mp navigator 4.03 die...
  • win xp sp3 behält Einstellung "programmaufforderung" für wia-scanner lide 110 nicht Beitrag #1
M

mopedrocker

Threadstarter
Hallo,

Ich möchte die Scanner-Tasten zum Programmstart für Kopieren etc. benutzen. Win xp sp3 schafft es nicht, mit canon mp navigator 4.03 die Einstellung für den Scanner (Lide110) im Eigenschaften-Dialog auf "programmaufforderung" zu speichern. Eigenschaften>Ereignisse>Aktionen>Programm starten funktioniert nicht, da machen die Scanner-Tasten gar nix. "Programmaufforderung" funktioniert, aber nur einmal. Dann ist im Eigenschaften - Dialog des Scanners die Einstellung für Aktion wieder auf Programm starten zurückgesetzt, auch nach Neustart, und auch im Programmaufforderung-Dialog muss der Haken bei "Dieses Programm immer ..." wieder neu gesetzt werden.
Vielen Dank im Voraus für alle Ratschläge!

• win xp sp3 behält Einstellung "programmaufforderung" für wia-scanner lide 110 nicht Beitrag #2
Slayer10061977

Slayer10061977

Hi mopedrocker,

hat der Windows-Benutzer Admin-Rechte? Die Canon Software inkl. Treiber sind aktuell?

P. S. : :welcome

Zuletzt bearbeitet:
  • win xp sp3 behält Einstellung "programmaufforderung" für wia-scanner lide 110 nicht Beitrag #3
M

mopedrocker

Threadstarter
Hallo Slayer,

jup, Adminrechte und frisch von der Canon-Website geladene Treiber und Programme (Canon MP Navigator EX 4.03).
Oh, und Danke !

Gruß mpdrckr

• win xp sp3 behält Einstellung "programmaufforderung" für wia-scanner lide 110 nicht Beitrag #4
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dann würd ichs mal mit ner älteren Version des Treibers und der Software probieren.

Thema:

win xp sp3 behält Einstellung "programmaufforderung" für wia-scanner lide 110 nicht

win xp sp3 behält Einstellung "programmaufforderung" für wia-scanner lide 110 nicht - Ähnliche Themen

Ich benutze Win XP und drücke die Scanner-Taste am Bedienfeld meines Gerätes. D: Titel: Ich benutze Windows® XP und drücke die Scanner-Taste am Bedienfeld meines Gerätes. Das LCD Display wird "PC-Anschluss" angezeigt, aber...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
Oben