Win XP+ SP2 -> Neroprobs

Diskutiere Win XP+ SP2 -> Neroprobs im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Folks, hab mir Windows XP Pro (Build 2600) mit SP2 installiert, hab zu meinem Brenner Nero 6.0.3.6c dazubekommen, Installation klappte...
FieserFisch

FieserFisch

Threadstarter
Hi Folks,

hab mir Windows XP Pro (Build 2600) mit SP2 installiert, hab zu meinem Brenner Nero 6.0.3.6c dazubekommen, Installation klappte, Brenner wurde korrekt erkannt (nicht wie bei einigen anderen hier) aber beim Start bekomme ich die Meldung: "Nero hat ein bekanntes Problem mit dieser Windows Version..." :O

Hatte jemand schon mal diese Meldung und hat sie wie wegbekommen?????

Bin für jede Hilfe dankbar!!! :beten

Mein Rechner ist praktisch wertlos ohne Brennprogramm. :D

Greez, der Fisch

Thema:

Win XP+ SP2 -> Neroprobs

Win XP+ SP2 -> Neroprobs - Ähnliche Themen

• GELÖST Win XP SP2 Update auf SP3

GELÖST Win XP SP2 Update auf SP3: Hallo, ich versuche den Update auf SP3 durchzuführen. Hab XP SP2 Prof. 32 Bit. Hab Update auf SP3 aus gedownloadetem Archiv als Admin gestartet...
  • GELÖST Win XP SP2 startet nicht mehr !

GELÖST Win XP SP2 startet nicht mehr !: Hallo, seit heute Morgen startet mein Win XP Prof SP2 nicht mehr. Der Startbildschirm kommt,verschwindet dann aber sofort ( Ladebalken läuft noch...
  • GELÖST Win XP Sp2 kommt beim booten nur bis zum bootscreen, und startet danach neu

GELÖST Win XP Sp2 kommt beim booten nur bis zum bootscreen, und startet danach neu: Hallo erstmal Ich hab ein kleines, oder besser großes, problem mit meinem PC. Hab schon seit langem Win XP professional mit sp2 drauf - gab...
  • Win XP 32 SP2 installations bzw.startproblem!

Win XP 32 SP2 installations bzw.startproblem!: Hi.Habe seit einiger Zeit probleme WinXp zu starten bzw zu installieren. Also zuerst mein System: AMD Athlon X2 4200+ @5000+ (Zalman) 2GB DDR 400...
  • GELÖST NfS MostWanted unter Win XP X64 SP2 plötzlich nicht mehr lauffähig!

GELÖST NfS MostWanted unter Win XP X64 SP2 plötzlich nicht mehr lauffähig!: Hallo Zusammen! Ich hab seit November letzten Jahres 'nen kleines Installations-Problem von NfS MostWanted (lief bereits unter Win XP X64)unter...