Win XP Remotedeskop wie bei Win Server?

Diskutiere Win XP Remotedeskop wie bei Win Server? im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Guten Abend.. Ich hätte da mal eine frage die mich einfach fast zum verzweifeln bringt.. also ich habe beim Win Server egal ob bei Win 2002...
  • Win XP Remotedeskop wie bei Win Server? Beitrag #1
K

klash

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2003
Beiträge
4
Guten Abend..

Ich hätte da mal eine frage die mich einfach fast zum verzweifeln bringt.. also ich habe beim Win Server egal ob bei Win 2002 Server oder Win 2003 Enterprise Server immer das gleiche Problehm mit dem Terminalclient.. und zwar das er einfach nicht aktiv ist… wer den Remotedektop von Win XP Pro kennt der weiss von was ich spreche… ich möchte einfach den Terminalclient so wie bei Remotedesktop vom XP ich weiss nicht ob das was mit der Server Struktur zutun hat aber jedenfalls ist es Total lästig wenn die Firewall (Tiny) nicht bei dem Fester etwas anzeigt bei dem ich auch aktiv bin.. es sollte doch eine Einstellung geben die dieses einrichten kann wer kann helfen?

Danke
 
  • Win XP Remotedeskop wie bei Win Server? Beitrag #2
K

klash

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2003
Beiträge
4
kennt sich da nimmand aus?

hat sich das noch keiner überlegt?
 
  • Win XP Remotedeskop wie bei Win Server? Beitrag #3
S

Sascha

Gast
Also ich weiss nicht genau worauf du aus bist, aber bei Windows Server 2003 gibt es z.B. die Möglichkeit Remote auch die Console-0 zu gelangen. Somit ist es möglich z.B. Firewall Optionen Remote zu konfigurieren.
 
  • Win XP Remotedeskop wie bei Win Server? Beitrag #4
G

gast_klash

Gast
hi...

hast du vielleicht mehr infos zu diesem Console-0 ??

gruss klash
 
Thema:

Win XP Remotedeskop wie bei Win Server?

Win XP Remotedeskop wie bei Win Server? - Ähnliche Themen

Namensauflösung im lokalem Netz funktioniert bei einem einzigen Gerät nicht mehr (Fehlercode 0x80070: Hallo! Ich habe seit gestern das im Betreff genannte Problem im meinem privaten Netz. Beschreibung der Netzwerk-Infrastruktur...
GELÖST Server 2008 findet keine XP Clienten: Moin winboarder, ich habe hier ein echt merkwürdiges Netzwerkverhalten bei einem Windows Server 2008 R2 Standard incl. aller Updates...
Virenscanner deinstallieren: Zur objektiven Fehlersuche ist es unter Windows oft nötig, dass man installierte Fremdvirenscanner und Firewallprogramme entfernt. Weil die...
Netzwerk mit Win 7 und XP: hallöle ich brauche vollgende hilfe von euch und zwar will ich ein heim netzwerk aufbauen dasheist 2x xp laptops mit wlan 1x win 7 ultimate...
IE Favoriten auf Share XP: ich hoffe die Frage wurde nicht schon mal gestellt, ich habe jedenfalls nichts gefunden. Ich habe eine Umgebung mit 3 XP Home und 4 Win 7 Clients...
Oben