Win XP Remotedeskop wie bei Win Server?

Diskutiere Win XP Remotedeskop wie bei Win Server? im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Guten Abend.. Ich hätte da mal eine frage die mich einfach fast zum verzweifeln bringt.. also ich habe beim Win Server egal ob bei Win 2002...
K

klash

Threadstarter
Guten Abend..

Ich hätte da mal eine frage die mich einfach fast zum verzweifeln bringt.. also ich habe beim Win Server egal ob bei Win 2002 Server oder Win 2003 Enterprise Server immer das gleiche Problehm mit dem Terminalclient.. und zwar das er einfach nicht aktiv ist… wer den Remotedektop von Win XP Pro kennt der weiss von was ich spreche… ich möchte einfach den Terminalclient so wie bei Remotedesktop vom XP ich weiss nicht ob das was mit der Server Struktur zutun hat aber jedenfalls ist es Total lästig wenn die Firewall (Tiny) nicht bei dem Fester etwas anzeigt bei dem ich auch aktiv bin.. es sollte doch eine Einstellung geben die dieses einrichten kann wer kann helfen?

Danke

K

klash

Threadstarter
kennt sich da nimmand aus?

hat sich das noch keiner überlegt?

Sascha

Sascha

Also ich weiss nicht genau worauf du aus bist, aber bei Windows Server 2003 gibt es z.B. die Möglichkeit Remote auch die Console-0 zu gelangen. Somit ist es möglich z.B. Firewall Optionen Remote zu konfigurieren.

G

gast_klash

Gast
hi...

hast du vielleicht mehr infos zu diesem Console-0 ??

gruss klash

Thema:

Win XP Remotedeskop wie bei Win Server?

Win XP Remotedeskop wie bei Win Server? - Ähnliche Themen

• Upgrade Win 7 zu Win 10 mit Media Creation Tool

Upgrade Win 7 zu Win 10 mit Media Creation Tool: Ich möchte mit einem VAIO von 2012 das Windows 7 mit Windows 10 ersetzen . Speicherplatz und andere Systemvoraussetzungen sind locker vorhanden ...
  • PC Win 10 Energie Sparen funktioniert nicht mehr richtig!

PC Win 10 Energie Sparen funktioniert nicht mehr richtig!: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit bleibt mein PC nicht im " Energie Sparen" Modus! Ein / Aus wählen Energie Sparen wählen PC geht in...
  • NW-und Freigabecenter WIN 10pro 64

NW-und Freigabecenter WIN 10pro 64: 4 PCs funktionieren im Netz. Einer verweigert jedoch die Speicherung von "kennwortgeschütztes Freigeben ausschalten" . Er will partout dieses...
  • Diagnostics Performance Win 10 Warnungen und Fehleranzeigen

Diagnostics Performance Win 10 Warnungen und Fehleranzeigen: es werden nur Fehler und Warnungen angezeigt und der PC startet sehe langsam, was tun
  • warum verlangt WIN-10 ein neues Passwort

warum verlangt WIN-10 ein neues Passwort: Hallo Forengemeinde, warum verlangt WIN-10 ein neues Passwort wenn ich WIN-10 als Admin starten will. Was wird dann mit meinem "alten" Passwort...