Win Xp Reloaded

Diskutiere Win Xp Reloaded im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Ich bastel an einer Win Xp Reloaded version
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

winxpreloaded

Threadstarter
Ich bastel an einer Win Xp Reloaded version

XP-Fan

Spam oder er will sich bei Google im Listing pushen.

Diese Reloadet Version hatte MS ( war der interne Name dafür ) Ende 2004 angekündig
und sollte den Media Player 10 und weitere Proggis enthalten. Jede aktuelle Version hat diese
Features, von daher uninteressant.

Ronny

SPONSOREN
@winxpreloaded

Das war kein gelunger Start hier in diesem Forum! :thumbdown

Wenn Du's noch mal vernünftig versuchen willst, bitte gern. Wenn's aber wieder dieser Stil sein soll, dann verschon' uns bitte damit!

Darum mach' ich hier auch erstmal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Win Xp Reloaded

Win Xp Reloaded - Ähnliche Themen

Probleme nach Funktionsupdate: Hallo Community, nach einem Funktionsupdate, dass ich heute installiert habe, fande ich diverse Probleme in meinem Profil. Zum einen fehlte das...
Das Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 stoppt, weil der Treiber Realtek Bluetooth nicht für Win 10 passt.: Aktualisieren reagiert nicht. Das manuelle Installieren geeigneter Treiber, die von Microsoft gleich angeboten werden- Realtek Bluetooth Version...
Win 10 Prof Lizenz auf neuen Laptop übertragen: Hallo, habe mir vor kurzem einen neuen Laptop zugelegt auf dem Win 10 Home installiert ist, möchte nun vom alten Laptop der von Win 8 auf Win 10...
Probleme nach dem letzten Win 10 Update in Oktober 2020: Hallo Community! Nach dem letzten Win 10 Update im Oktober 2020 habe ich viele Probleme mit meinem Win Tablet bekommen: - Touch screen...
WIN 10 Update 2004 / Druckerprobleme: Ich habe mehrere Rechner die im WIN Update unterschiedlich sind. Alle Rechner mit WIN 10 Update 2004 lassen die Installation des Druckers HP...
Oben