win xp registry

Diskutiere win xp registry im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich hab kurzfristig einen Vortrag zur Registry (Aufbau, Struktur, Optimierung) von XP Professional vorzubereiten. Zur Registry von XP ist...

eibe

Threadstarter
Hallo,

ich hab kurzfristig einen Vortrag zur Registry (Aufbau, Struktur, Optimierung) von XP Professional vorzubereiten. Zur Registry von XP ist zwar noch Material zu finden - aber nicht zu XP Pro.
Wer kann bei meinen Fragen helfen????

Gibt es Unterschiede zwischen den Datenbanken von XP und XP pro?

Gibt es zur Registry von XP Pro gute Links mit Erläuterungen?

Besten Dank im voraus - Eure Eibe!

Thema:

win xp registry

win xp registry - Ähnliche Themen

Kann kein neues Benutzerkonto erstellen: Hallo, ich nutze Windows 10 pro 1909 Ich möchte gerne eine zusätzliches lokales Nutzerkonto (für meinen Sohn) erstellen. Ich bin folgenden...
Mehrere Win OS parallel?: Hallo Leue, ich arbeite mit verschiedenen Rechnern. Einen alten Mac, Linux aus Neugier, Win ME für alte Spiele, Windows XP auf einem...
Win 10 Aktivierung nach Änderung der Hardware, Support nicht erreichbar: Hallo in die Runde, ich bin verwundert! Nach Änderung meiner Hardware (wurde auch Zeit) soll ich meine Win 10 pro 1909 Version neu aktivieren...
Office 365 Business - Logo wird nicht korrekt angezeigt.: Hallo ich habe von Office 365 Family zu Office 365 Business gewechselt. Ich habe einige Fragen, die mir keiner beantworten kann. 1. Wo...
Outlook friert ein, Mauspfeil spinnt und Update bricht ab: Hallo zusammen, seit dem letzten automatischen Update vor etwa 4 Wochen spinnt mein Rechner (ich konnte es aber bisher keinem der Update-Files...
Oben