Win XP Programme

Diskutiere Win XP Programme im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, wenn ich auf Start/ Programme klicke is meine Liste sehr sehr gross aufgrund vieler Programme die ich instaliert habe. Kann man das...

fremdisny

Threadstarter
Hallo,

wenn ich auf Start/ Programme klicke is meine Liste sehr sehr gross aufgrund vieler Programme die ich instaliert habe.

Kann man das irgendwie einstellen dass ich alles auf dem Schirm habe und ggf die Programmliste srollen kann? So wie es jetzt ist kann ich ein paar nicht ganz lesen.

Dann habe ich noch das Problem (WIN XP Home) dass der Rechner nachdem er gestartet ist und WINXP erscheint der PC noch ehwig arbeitet. Kann man dies beschleunigen?

Uli

Andy

Administrator
Team
Rechte Maustaste auf die Taskleiste >> EIGENSCHAFTEN >> STARTMENÜ >> ANPASSEN dort den Haken bei "Persönlich Angepasste Menüs" entfernen.

Zu deinem 2. Problem.
Da werden im Hintergrund noch verschiedene Dienste gestartet. Kannst ja die Dienste, welche du nicht unbedingt benötigst deaktivieren.

PS:
Vielleicht hast du auch zu wenig RAM.
Bei XP sollten es mindestens 256 MB sein. Besser 512 MB

G

Guest

Gast
Hallo,

zu wenig Ram Glaub ich nicht. 512 DDR Ram. Wie ersehe ich die Dienste und wie kann ich ggf welche deaktivieren?

Uli

WalterB

Internet die Zukunft
Sind noch USB Geräte angehängt und wenn welche.

Walter

:prof

Thema:

Win XP Programme

Win XP Programme - Ähnliche Themen

WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
WIN 10- Nur manche Programme haben Internet: Hey, ich sitze hier vor einem neuen Windows Laptop. Alles frisch eingerichtet. Allerdings komme ich aus mir unverständlichen Gründen nicht mit...
BSOD während der Nutzung von Magix Vegas Pro 15-Videoschnittsoftware und nVidia-Treiber löscht sich automatisch nach dem BSOD unter Win 10 1909: Habe vor kurzem das Problem dass mein Windows irgendwie nur noch BSODs hat während ich Videos mit Vegas Pro 15 schneide Nach dem BSOD ist der...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Oben