win xp pro

Diskutiere win xp pro im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Habe Probleme mit meiner Systemwiederherstellung.Habe versucht eine systemwiederhestellung durchzuführen und mußte feststellen das sie deaktiviert...
T

tomm

Threadstarter
Habe Probleme mit meiner Systemwiederherstellung.Habe versucht eine systemwiederhestellung durchzuführen und mußte feststellen das sie deaktiviert war.Bei dem Versuch sie zu aktivieren, bekomme ich eine Fehlermeldung: EIN FEHLER BEIM AKTIVIEREN , DEAKTIVIEREN DER LAUFWERKE WURDE ERMITTELT.Es ist mir nicht möglich die Wiederherstellung zu aktivieren! Außer ich mache mit meiner Win xp Cd ein Update!Kann mir einer Helfen?? Vielen Dank im voraus für Eure Mühe!

francis3000

francis3000

Hallo,

ich hatte auch das Problem, daß die Systemwiederherstellung deaktivert war. Die Systemmeldung: "Es müssen mindestens 200 MB Plattenplatz auf dem Laufwerk zur Verfügung stehen". Mein freier Festplattenspeicher war ca. 650 MB. Das Problem trat erst nach der Installation des SP1 auf.
Fehlerbehebung: Ich bin über "MSCONFIG" in das Menü der Systemwiederherstellung und habe manuell einen Wiederherstellungspunkt angelegt. Danach war wieder alles in Ordnung.

Gruß Francis3000

G

Guest

Gast
Originally posted by francis3000@15.10.2002, 09:01
Hallo,

ich hatte auch das Problem, daß die Systemwiederherstellung deaktivert war. Die Systemmeldung: "Es müssen mindestens 200 MB Plattenplatz auf dem Laufwerk zur Verfügung stehen". Mein freier Festplattenspeicher war ca. 650 MB. Das Problem trat erst nach der Installation des SP1 auf.
Fehlerbehebung: Ich bin über "MSCONFIG" in das Menü der Systemwiederherstellung und habe manuell einen Wiederherstellungspunkt angelegt. Danach war wieder alles in Ordnung.

Gruß Francis3000
;D ;D Hallo Francis.Danke für den Tipp.Hoffe es klappt!!! Tomm :repect

Thema:

win xp pro

win xp pro - Ähnliche Themen

GELÖST Probleme mit der Installation von Windows-Updates: Hallo zusammen, seit kurzem lassen sich Updates zum Windows Defender nicht mehr installieren. Ich habe mich im Web ein wenig dazu eingelesen...
win home und win pro: Moin zusammen Habe ein gebrauchtes Notebook gekauft. Da war win 10 home drauf mit digitalem Produkt key. Leider hat jemand dort win 10 pro...
Probleme nach dem letzten Win 10 Update in Oktober 2020: Hallo Community! Nach dem letzten Win 10 Update im Oktober 2020 habe ich viele Probleme mit meinem Win Tablet bekommen: - Touch screen...
Kein Zugriff auf FP und externes Laufwerk mitdem Backup: Hallo, ich bins mal wieder. Bisher konnte ich meine Probleme mit Hilfe von hier immer wieder lösen. Jetzt hoffe ich wieder. Also: Auf der FP ist...
W10 - Bluetooth bleibt nicht ausgeschaltet: Hallo, anscheinend habe ich das gegenteilige Problem wie viele Andere - bei mir funktioniert Bluetooth obwohl es das nicht soll. Wenn ich...
Oben