Win XP Pro x64 deinstallieren

Diskutiere Win XP Pro x64 deinstallieren im WinXP - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo zusammen ich hoffe mir kann hier jemand helfen. ich habe auf meinen spiele-pc win xp x64 laufen und habe einige probleme damit und nun...

mikesch79

Threadstarter
hallo zusammen

ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
ich habe auf meinen spiele-pc win xp x64 laufen und habe einige probleme damit und nun wollte ich wieder auf das normale win xp pro umsteigen aber egal ob ich von cd booten oder normal von cd starten will es geht einfach nicht ich komm nicht ins setup um es zu installieren was kann man da machen bitte um hilfe.

danke im vorraus mfg mikesch79

Mike

i7-6700HQ
aber egal ob ich von cd booten oder normal von cd starten will es geht einfach nicht ich komm nicht ins setup um es zu installieren

Vermutlich nur die Bootreihenfolge falsch und/oder du vergisst eine Taste zu drücken (es kommt nämlich ein Abfrage dafür!)

mikesch79

Threadstarter
ich denke mal ich habe die bootreihenfolge richtig hoffe ich zumindestens aber nun geht es trotzdem nicht weiter da kommt jetzt
Starting Caldera DR-DOS...
und dann noch ein paar andere sachen und zum schluß steht da
Caldera DR-DOS 7.03
[DR-DOS] A:\>

was muss man dann machen?

mfg

Mike

i7-6700HQ
Caldera DR-DOS 7.03

Das ist eine selbstgeschnitzte Bootdiskette die dir in deinem Fall absolut nicht weiterhilft !

Die gehört RAUS

Thema:

Win XP Pro x64 deinstallieren

Win XP Pro x64 deinstallieren - Ähnliche Themen

Virtual Box und WIN 2000: Kann mir jemand bei meinem Problem mit VirtualBox/WIN2000 helfen? Warum VB? - Ich möchte gerne mein LINKS Golf 2001 mit vielen Zusatzkursen...
Schwarzer Bildschirm nach Änderung des Computern-Names: Hallo Zusammen, nachdem ich den Computernamen unter Systemsteuerung -> System geändert und den PC neu gestartet habe, erscheint beim booten nach...
Neuinstallation des Grafiktreibers erzwingen: Guten Tag, habe ein paar Probleme beim Installieren des neuen Graka Treibers. Ich habe erfolgreich meinen Rechner auf Wasser umgebaut und habe...
Windows 10 Samsung 950 Pro: Hallo, ich habe einen PC mit einem Gigabyte GA-EX58-Extreme Mainboard mit einer Intel i7 975 CPU. Mir ist die Festplatte abgeschmiert und dann...
Kann bestimmte Windows Apps und XBox Game Pass Spiele von defekter Platte nicht mehr deinstallieren.: Hallo zusammen, In meinem System ist eine Platte gestorben. An sich halb so schlimm, denn das war eh nur eine reine Spieleplatte, sie war...
Oben