Win XP Pro nach SP1 Installation sehr langsam

Diskutiere Win XP Pro nach SP1 Installation sehr langsam im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, habe auf meinem 2. Rechner PII 400 Mhz, 256 MB Ram, das Service Pack 1 Installiert und sämtliche Updates die auf der Microsoft Hompage...
J

januss

Threadstarter
Hallo,

habe auf meinem 2. Rechner PII 400 Mhz, 256 MB Ram, das Service Pack 1 Installiert und sämtliche Updates die auf der Microsoft Hompage angeboten wurden durchgeführt, nur leider habe ich nun das Problem das Outlook ewig benötigt bis es geöffnet wird, vorher ohne SP1 und Updates lief es blitzschnell, habe nun sogar schon die Platte mit Hilfe der Datenträgerbereinigung entleert und auch komplett defragmentiert, aber schneller wurde sie dadurch leider auch nicht.

Ich hoffe das hier jemand noch nen guten Tipp parat hat.

CU
januss

Serge

Serge

Standort
Zürich
Hast Du schon alle nicht benötigten Dienste deaktiviert?
Dein Prozessor ist ein klein wenig auf der langsamen Seite für XP, also musst Du dmit den Resourcen sparsam umgehen.
Ich hänge ein PDF an, in dem die Dienste beschrieben sind, und welche man nicht braucht.

Anhänge

Thema:

Win XP Pro nach SP1 Installation sehr langsam

Win XP Pro nach SP1 Installation sehr langsam - Ähnliche Themen

• Downloadgeschwindigkeit trotz Neuinstallation Win 10 Pro unterirdisch schlecht.

Downloadgeschwindigkeit trotz Neuinstallation Win 10 Pro unterirdisch schlecht.: Hallo, ich bin UnityMedia Kunde mit 400M/Bit Tarif. Wegen andauernder sehr schlechter Downloadgeschwindigkeit von weit unter 100 M/Bit und nach...
  • Update von Win 10 Home auf Pro

Update von Win 10 Home auf Pro: Hallo, ich habe die erste Win 10 Prof als Download-Version mit dem Media Creation Tool. Diese Version war auf einem PC der nicht mehr...
  • Desktophintergrund- Diashow bei Win 10 Pro, wie kann ih das anzeigende Bild halten?

Desktophintergrund- Diashow bei Win 10 Pro, wie kann ih das anzeigende Bild halten?: Diashow läuft da sehe ich ein Bild dass mich reitzt es anzuhalten um das Bild länger zu sehen. Was früher möglich war. mit welcher Taste kann ich...
  • WIN 10 Pro aktivierung

WIN 10 Pro aktivierung: Hallo Habe Win10 Pro, als Upgrade von Win7 Pro. upgrade ist schon ein paar Jahre her, hab schon vieles probiert komme nicht weiter. Bei der...
  • Anmelden in Windows 10 pro mit altem Passwort aus Win 7 pro

Anmelden in Windows 10 pro mit altem Passwort aus Win 7 pro: Hallo und guten Tag, ich habe am vergangenen Freitag (06.09.19) meinen PC von Win 7 pro (64) auf Win 10 pro durch Update über die...