Win XP Pro auf Sony Vaio VGN-FW21E

Diskutiere Win XP Pro auf Sony Vaio VGN-FW21E im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Kann ich Win XP Pro auf den Sony Vaio VGN-FW21E Laptop Installieren und wo bekomme ich die treiber her?? Im moment ist Vista Installiert, und...

Lykorn

Threadstarter
Kann ich Win XP Pro auf den Sony Vaio VGN-FW21E Laptop Installieren und wo bekomme ich die treiber her??

Im moment ist Vista Installiert, und das ist der letzte *zensiert*

Habe im netz schon mehrfach gesucht und keine passenden Treiber gefunden. Auf der Sony Homepage finde ich den Laptop leider gar nicht mehr.

Oder ist es Sinnvoller wenn ich das System auf Win 7 update?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg

Lykorn

Bullayer

Schwergewicht
Die Treiber findest du am ehesten auf der Sony-Website oder beim Hersteller des Boards.

Lykorn

Threadstarter

Bullayer

Schwergewicht
Versuchs doch einfach. Wenns schiefgeht, nimmst du halt Win 7.

Thema:

Win XP Pro auf Sony Vaio VGN-FW21E

Win XP Pro auf Sony Vaio VGN-FW21E - Ähnliche Themen

Mehrere Win OS parallel?: Hallo Leue, ich arbeite mit verschiedenen Rechnern. Einen alten Mac, Linux aus Neugier, Win ME für alte Spiele, Windows XP auf einem...
"Kein Internetzugriff"-Symbol aber surfen im Browser geht trotzdem: Liebe Community, ich habe mich jetzt doch mal hier angemeldet, weil ich mittlerweile von Windows echt genervt bin. Seit etwa 3 Tagen hat sich...
Hilfe!! Galaxy Tab Pro S benötigt plötzlich einen Bitlocker Recovery-Key: Hallo! Ich habe ein Samsung Galaxy Tab Pro S, ein Windows Tablet mit Win10 Pro. Als ich letzte Woche das Tablet anmachen wollte, kam statt...
Win 10 freezes: Hallo Leute Ich scheine eine montagsversion von win 10 zu haben. Vor ca. einem Monat, nach einem update, erzählt mir der laptop dass ich kein...
Grafik bzw Performance Problem nach Installation von Mai Update 1903: Servus, ich habe ein Problem auf meinem Laptop sobald ich das Mai Update installiert ist. Der Rechner ist nicht mehr benutzbar sofern der...
Oben