WIN XP ohne Key installieren ?

Diskutiere WIN XP ohne Key installieren ? im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Ich habe hier eine alten PC, bei dem war WIN XP mit SP2 (original natürlich, diese schicke HoloCD) dabei. Der lief auch die ganze Zeit...
B

biker3105

Threadstarter
Standort
Tief im Westen
Hallo!

Ich habe hier eine alten PC, bei dem war WIN XP mit SP2 (original natürlich, diese schicke HoloCD) dabei. Der lief auch die ganze Zeit. Nun ist die Festplatte hin. Darauf hin habe ich eine neue eingebaut und wollte XP neu installieren.

Bei der CD ist allerdings kein Key (25 stellig) dabei. Auf der Hüllenrückseite ist nur ein 10 stelliger Key aufgedruckt.

Wie kann ich XP nun installieren, hat jemand eine Idee?

Vielen Dank schon einmal!:up

Grüße

Marc

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Entweder ist der Key auf der CD-Verpackung, oder der Lizenzaufkleber klebt auf dem Gehäuse des Rechners.

K

kaller

Hiya!

Was heisst denn "Festplatte hin"?

Wenn Du nur nicht mehr davon booten aber noch auf die HD zugreifen kannst, gibts vielleicht noch die Möglichkeit, den Key wieder auszulesen.

Bis dahin...
kaller

K

kruemelgirl

Standort
NMB
Ist denn irgendwo ein COA-Aufkleber zu finden?

Ich weiß nicht recht, was dass für ein 10 stelliger Key sein sollte.

B

biker3105

Threadstarter
Standort
Tief im Westen
Entweder ist der Key auf der CD-Verpackung, oder der Lizenzaufkleber klebt auf dem Gehäuse des Rechners.
Hallo!

Der Aufkleber war wohl auf der Windows Verpackung, die ich natürlich nicht mehr habe...:wut

Auf dem Rechner ist kein Aufkleber zu finden ...

Also auf der CD Hülle sind mehrere Zahlenfolgen drauf... was habe ich nun noch für Möglichkeiten??

K

kruemelgirl

Standort
NMB
Wenn du nicht mehr auf die HDD zugreifen kanns,

nur XP neu kaufen.

Es gibt da ein Programm, womit sämtliche Key's von installierten Programmen ausgelesen werden können.

der Link kommt bestimmt gleich von einem nettet User. ;-)

edit:

Versuch es damit

http://www.belarc.com/free_download.html

B

biker3105

Threadstarter
Standort
Tief im Westen
Wenn du nicht mehr auf die HDD zugreifen kanns,

nur XP neu kaufen.

Es gibt da ein Programm, womit sämtliche Key's von installierten Programmen ausgelesen werden können.

der Link kommt bestimmt gleich von einem nettet User. ;-)

edit:

Versuch es damit

http://www.belarc.com/free_download.html
Hi!

Vielen Dank für die Infos... leider ist die Festplatte total hin, erst Aussetzter und dann ein "kratzen" sobald sie Strom hat....

hmmm, das ist ja blöd....

K

kruemelgirl

Standort
NMB
Hmm, dann bleibt dir wohl nur ein Neukauf.

Aber die Lizenz ist ja nun auch nicht mehr so teuer.

E

ebrus

Standort
Saxonia
Hallo,gebraucht sind die XP-Lizenzen nicht mehr so teuer, aber frag doch mal einen FACHhändler in deiner Nähe ob er nicht bei der Wiederbeschaffung deines Keys helfen kann.
Grüße

Thema:

WIN XP ohne Key installieren ?

Sucheingaben

windows xp ohne key installieren

,

Windows XP Installation ohne Key Abfrage

,

neuinstallation windows xP cd key

,
windows xp ohne kay installieren
, xp starten ohne key, windows xp home ohne key installieren, win xp ohne key, kann ich windows xp installieren ohne product key

WIN XP ohne Key installieren ? - Ähnliche Themen

• Produkt-Key von vorinstallierter Software (WIN 10)

Produkt-Key von vorinstallierter Software (WIN 10): Auf meinem neuen HP-Laptop ist WIN 10 vorinstalliert. Der Produkt-Key ist für mich nicht erkennbar. Eigentlich sollte er am Gerät oder in der...
  • Windows 10 Neu Installation mit Produkt Key von Win 7 Home Prem OA

Windows 10 Neu Installation mit Produkt Key von Win 7 Home Prem OA: Hallo Community, an unserem Laptop hat sich die Festplatte verabschiedet. Sie ist defekt. Nun klebt hinten am Laptop noch der Lizenzkey von...
  • Neuinstallation über Win7 auf Win 10 schlägt fehl wegen Key für Win 10

Neuinstallation über Win7 auf Win 10 schlägt fehl wegen Key für Win 10: Hallo zusammen, ich habe meinen PC neu installieren müssen, da ich ihm eine neue Festplatte verpasst habe die ich nicht klonen konnte. Dadurch...
  • Upgrade einer Win 10 Home Lizenz per Product Key auf eine Pro Lizenz

Upgrade einer Win 10 Home Lizenz per Product Key auf eine Pro Lizenz: 1. ist das überhaupt möglich? :) Windos 10 Home - Digitale Lizenz verknüpft mit Microsoft-Konto. Soll nun.. mittels eines Product Keys auf Pro...
  • 0xc004f050 Upgrade auf Win 10 Pro trotz gültigem Product Key nicht möglich

0xc004f050 Upgrade auf Win 10 Pro trotz gültigem Product Key nicht möglich: Guten Tag, meine Frage steht eigentlich schon im Betreff. Ich möchte mein Windows Gerät mithilfe meines Windows 10 Pro Product Keys von Home auf...